Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ich hab mir heute Schälrippchen auf den Grill gelegt
    mit etwas cocktail-Tomaten-Feldsalat

keine Kohlenhydrate (heul wie gern hätte ich etwas Baquette oder Nudelsalat dabei gegessen - Sch... Pfunde!!)

Mo..
    gibts zu den Blätterteigtaschen n Rezept
    nur so falls ich mal wieder Lust auf Kohlenhydrate habe?
    hattet Ihr was zu feiern oder schnabuliert ihr immer so?

• Wir haben einfach nur unser Glück gefeiert :D

Schöne Beziehung, toller Hund, granatenmäßiges Haus, riesen Garten :D

Da ich jetzt mein Abitur fertig habe und das Studium erst im Oktober startet, hab ich jetzt Zeit und Muße schön zu kochen.

Mein Männe ist ein so dankbarer Esser :gott: Er ist von meinen neuen Kreationen begeistert und hat mir neulich fast einen Heiratsantrag gemacht, weil ich unser Lieblingsessen(Sushi) selbstgemacht habe :lachtot:

gefüllter Blätterteig

Pro Person eine Blätterteigscheibe(gefrohren)

Füllung:

etwa 120g Feta, Frischkäse, Fisch, Hähnchenbrust... was du magst

Die Scheiben 10min antauen lassen, dann kannst du sie gut verarbeiten.
    Mit dem Nudelholz etwas ausrollen(Nie kneten!), Füllung in der Mitte verteilen. Bei salziger Füllung(wie feta) nicht nachwürzen, bei Fleisch und Fisch noch etwas salz reintun.

Tasche verschließen und für 25min in das Öfchen bei 180°C :reib:

• na mit 19 schon n Haus mit Riesen Garten - da würd ich wohl auch dauernd mein Glück feiern..

wir ziehen diesen Monat in mein erstes Haus mit garten und das haben wir nur gemietet, weil ich ja später in der Provence leben möchte, wollte ich hier kein Haus kaufen
    und ich werd 40 Ende des Monats...
    irgendwas muß ich falsch gemacht haben.

aber das Gericht mach ich mal nach - Danke

• mein Gott, was ihr alles kocht in der Woche..
    da mein Sohn in der Betreuung mittag isst, koch ich für mich überhaupt nicht so aufwändig..

naja wird sich mit der Patchworkfamilie dann bald auch ändern... da wird abends immer gekocht - da werd ich hier schön stöbern und mir Inspirationen holen..
    hihi - also weiter so

• Zitat

In Galileo geht es gleich übrigens um Kutteln :^^:

Bianca das ist auch echt lecker!

Wir waren letztes Jahr mal in Kärnten, da stand auch auf einer Speisekarte "Kuttelln mit *** (weiß ich nicht mehr), ich hatte sofort den Geruch in der Nase und muss sagen, ich könnte sie NIE essen!

Ich probier heute mal Mangold Auflauf, hab meinem Mann schon gesagt, ich übernehme keine Haftung...hab das Rezept aus nem alten Kochbuch!

• Zitat

: Er ist von meinen neuen Kreationen begeistert und hat mir neulich fast einen Heiratsantrag gemacht, weil ich unser Lieblingsessen(Sushi) selbstgemacht habe :lachtot:

Liebe geht halt bekanntlich durch den Magen ;)

Aber ich kenn solch ähnliche Reaktionen, wenn ich Mozartkugeln selbstmache ;) Darum gibts die auch nur ganz selten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!