Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• wir hatten am Sonntag wieder mal Reibeplätzchen etwas anders:
    mit Lachs-Sahne-Sauce - mjam - das ist echt lecker

übrigens wo ich hier gerade mit Schinken umwickeltes Filet lese - so ein Rezept hab ich auch
    da kommt dann aber eine creme-Fraiche-Löwensenf-Mischung in die Auflaufform und dann wird das einfach im Ofen überbacken, wer mag noch mit ein paar frischen Champignons..

das ist ganz einfach und so super lecker mit Reis oder Kroketten

• Zitat

Nichts geht über senfei!!! :reib:

Ich kenne das unter saure Eier. Ich denke es ist das gleiche! :sabber:

Heute Abend wird gegrillt und mein Nudelsalat aller Bianca ist grade fertig geworden! :^^:

Nudeln,Majo,Remou,Mais,Erbsen,Hähnchenfleisch (in Brühe gekocht),Schlesische Gurkenhappen,Eier und iglo 8Kräuter.
    Wer mag kann auch noch Spargel,Champis und rote Paprika bei machen. Hatte ich aber nicht! :roll:
    Guten!!

• oh ich liebe Nudelsalat...
    den werd ich mal ausprobieren... sieht super aus.
    wir grillen ausnahmsweise mal nicht (hab diese Woche schon 3 mal)
    wir machen heute eine Käse-Lauch-suppe - da hatte ich mal wieder richtig Hunger drauf..

• Bei uns wird heute abend auch gegrillt. Es gibt eingelegte Steaks a la Blümchen (siehe Grill-Thread), Bratwürstchen und Kartoffelsalat mit Kürbiskernöl-Dressing. Mmmmmhhhhh........

• bei uns wird auch gegrillt... was es gibt weiß ich net genau. Bin nur die Gastgeberin die Salat werden von meinen Gästen mit gebracht. Es gibt Steaks, Bratwurst und für mich Putensteaks. Zum Nachtisch gibts Obstsalat und Melone und für Männer Bier und Freuen Weinschorle :D

• Käsesalat!!! Jetzt in der Sommerzeit herrlich auch für zwischendurch!!!
    Ist sogar gaaaaanz einfach, ich habs auch geschafft ;-)

Aaaaaaaaalso:

Kernlose Weintrauben (eine Schale)
    2 Dosen Mandarinen
    evtl. Ananas (ich hab sie weggelassen wegen Allergie)
    400 - 500 gr. Käse am Stück

1 Päckchen unbehandelten Frischkäse (ca. 150 g)
    1 Becher Sahne
    2 Esslöffel Mayonaise
    Saft der Mandarinen oder der Ananas (ich hab natürl. den von den Mandarinen genommen)

So:
    Käse würfeln und mit den Weintrauben und den abgetropften Mandarinen (und/oder Ananas) in eine Schüssel geben.

Frischkäse, Sahne, Mayonaise und den Saft miteinander vermengen bis es eine glatte Masse (Creme) geworden ist (die Konsistenz kann nach belieben gehalten werden, sollte halt etwas auf den Früchten und Käse "pappen". Kann man aber individuell machen, in dem man den Saft nach und nach zugibt.

Die "Creme" dann über die Weintrauben, Mandarinen (und/oder Ananas) und Käse geben und ein wenig ziehen lassen.

Schmeckt total frisch!! Genau richtig für die Sommerzeit!!

Liebe Grüße

• Zitat

Bei mir gibts gleich Schollenfilets mit KaPü, Buttergemüse und Soße :sabber:

Ich hab neulich Tortellinisalat gegessen. Super lecker!!

Irgendwie machst du imemr hinter dein essen dieses smeilie :sabber:
    Schmeckt dir dein essen net?? =) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!