Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Am Samstag gabs die erste Grüne Soße des Jahres, gestern abend habe ich Chinapfanne mit Rind, Zuckerschoten, Patrika, Frühlingszwiebeln und frischem Ingwer gemacht.

Heute abend: mal sehen

• Zitat

Ein hessisches Gericht - eine kalte Soße aus Schmand, Joghurt, Saurer Sahne u.ä., dazu kommen hartgekochte Eier und viele Kräuter. Kann man gut zu Pellkartoffeln oder Tafelspitz essen.

Hast du das mal nur mit Estragon und Cayenne-Pfeffer (schreibt man das so?) probiert?
    Legga....

• Bei uns gabs gestern abend nur nen Salat, hart gekochte Eier und ganz simpel, aber VOLL lecker: Aufbackbrötchen - die haben wir normal aufgebacken, dann aufgeschnitten und eine 3/4 Scheibe Scheibletten-Käse zwischen die Hälften getan und nochmal für 3 Minuten in den Backofen...

Ansonsten gibts hier zur Zeit nichts spektakuläres - aber immerhin hab ich damit seit Ende Januar schon 6kg abgenommen *freuuuuu* :^^:

• Zitat

Bei uns gabs gestern abend nur nen Salat, hart gekochte Eier und ganz simpel, aber VOLL lecker: Aufbackbrötchen - die haben wir normal aufgebacken, dann aufgeschnitten und eine 3/4 Scheibe Scheibletten-Käse zwischen die Hälften getan und nochmal für 3 Minuten in den Backofen...

Ansonsten gibts hier zur Zeit nichts spektakuläres - aber immerhin hab ich damit seit Ende Januar schon 6kg abgenommen *freuuuuu* :^^:

Das ist ja super!!! :2thumbs: Wie hast du das denn geschafft? :applaus:

• Zitat

Das ist ja super!!! :2thumbs: Wie hast du das denn geschafft? :applaus:

Ernährung umgestellt ;) und meine eigenen (vorher grausigen) Essgewohnheiten ;)
    Und das geilste daran ist, ich ess trotzdem Süßes und genieße am Wochenende meine 1,5 Liter Flasche Cola-Mix :^^:

• Zitat

Suuuper, ich seh schon, werde jetzt immer nachlesen, was es bei Dir zum Essen gibt oder gab...ich müsste auch wieder 5kg abnehmen und schaff es einfach nicht :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!