was ist das beste mittel gegen flöhe/zecken u auch milben
-
-
da ich irgendeine allärgische reaktion in diesem fall was flöhe betrifft ausschließen möchte frage ich euch, was ist das beste mittel gegen flöhe zecken und wenns geht auch was gegen milben?mein hund leckt sichja das fell weg aber dazu hab ich ein anderes thema geschrieben.so wie ich sehen kann hat sie keine flöhe, aber vielleicht ein flohbiss, wer weiß...sind diese flohbänder gut?hatte ich zuletzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was ist das beste mittel gegen flöhe/zecken u auch milben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wirst Du leider ausprobieren müssen :/ .
Unser Bobby hat zuerst Frontline bekommen, danach ging's ihm gar nicht gut, er war tagelang tranig und, wie es mir schien, schwindelig. Außerdem hat er kurz darauf Flöhe bekommen *heul*.
Dann haben wir verschiedene "natürliche" Anti-Floh- und Abwehr-Mittel ausprobiert, die haben gar nix bewirkt. Zuletzt hatten wir Exspot, das hat gewirkt, macht Bobbys Fell aber total schmierig und struppig, außerdem musste er die ersten Tage immer mal wieder husten.
Im Winter haben wir erstmal gar nix auf ihn geschüttet von dem gruseligen Chemiekram - Flöhe möchte ich aber auch nicht wieder haben *hülfi* ... muss also selbst wieder eine Entscheidung treffen. Ein Flohhalsband wird's aber nicht werden, die geben wohl besonders viel Gift ab, wie ich gehört habe.
Am besten stöberst Du mal mithilfe der Suchfunktion.
Nicht gerade hilfreich, gell ...
Trotzdem LG vom Wauzihund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!