Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Frühlingsgefühle
-
-
Gibts das überhaupt bei Hunden???
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, meine Hunde "leiden" an Frühlingsgefühlen.
Würde ich ihnen menschliche Eigenschaften zuschreiben, würde ich sagen, sie wären (alles auf positive Weise) quietschfidel, total ausgelassen, besonnen, locker&entspannt...kurz gesagt, einfach sau gut drauf! *Was im übrigen nicht heissen soll, dass ich sonst 2 Kackwiesel halte*
An keiner Blume wird vorbeigegangen, ohne wenigstens 1 mal den Rüssel reingesteckt zu haben, gaaanz viel in der Sonne räkeln, hin und wieder mal die Pfoten ins Wasser halten....
Haben eure Hunde auch Frühlingsgefühle?? Wenn ja, wie äussert sich das?
-
22. Mai 2008 um 22:36
schau mal hier:
Frühlingsgefühle - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh,ich glaube schon

Indem man beim baden das Gesicht in die Sonne hält,sowie es abends kühler wird wie ein Reh über die Wiese hüpft,alles wichtiger ist als auf Rufe hören und eine wahnsinnige Lebensfreude zeigt

-
Scheinbar sind wir die einzigen die das Glück haben, an Frühlingsgefühlen erkrankte Hunde zu besitzen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!