Bild malen lassen - Hat jemand erfahrungen?
-
-
Hier gibt es aber noch mehr Talente!!! :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bild malen lassen - Hat jemand erfahrungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich kenne eine gaaaaaanz tolle Portraitzeichnerin hier im Forum - ich habe selber 2 Bilder von ihr und bin total begeistert....
ich gebe dir mal den link zu ihrem Profil dann kannst du sie direkt mal anmailen (hier ihr Profil https://www.dogforum.de/profile8398.html)!
das ist das Bild was sie von meinem Hund gemacht hat :

Kann mich Sarah nur anschließen!
Nadine zeichnet suuuuuuuper Bilder!!!
Von Balu hat sie auch eines gemacht, ist nur abfotografiert, daher miese Quali, aber es lässst ihre Künste erahnen :^^:
-
Zitat
das mach mal
ich bin echt begeistert
das zweite Bild ist auf DIN A 5 gemalt....Ohhhhhhhh Sarah und Jana-das ist ja soooooooooooooooooooooooooooo süß von euch
Danke schön!!!!!Die Bleistiftzeichnung von Tyson und Kira ist auf DIN A2 nicht auf DIN A5 (zwei Hunde auf DIN A5 -da würde ich streiken
)LG Nadine
-
Die Bilder sind wirklich WUNDERSCHÖN!!!!!!!!
LG von Julie -
Ich kram den Thread nochmal hoch *g*
Ich hatte mir letztes Jahr auch ein Bild von Nadine zeichnen lassen.
Hier das Foto :
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und das Bild :
Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Ich finde sie hat das wirklich ganz toll hinbekommen und ich liebe dieses Bild

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!