Hund hat in Blätter von Maiglöckchen gebissen. Gefährlich???

• Hallo!
    Wollte mich mal schnell zurück melden.

Meinen Kleinen geht es super gut!!!

Danke erst einmal für Eure schnellen Antworten. Habe zur selben Zeit wo ich den Thread eingestellt habe beim TA angerufen. Dieser sagte mir daß ich mich nicht verrückt machen soll. So lange wie er nur nach den Blättern gebissen hat, sie aber nicht frißt, passiert nichts.
    Die ersten Anzeichen wenn sie die Blätter gefressen haben, ist ein geschwollenes Gesicht. Die Symptome treten innerhalb der ersten 2 Stunden auf.

• Super, nix passiert.

Bellini hat sich auch mal die Maiglöckchen angeguckt als er mal wieder die Kästen nach Gras zum Fressen absuchte, ist aber dann zum Bambus gelaufen und hat da ein paar zarte Blätter und Spitzen versuchsweise geschlabbert.

Seitdem die Maiglöckchen nun geblüht haben macht er einen ganz großen Bogen darum, den Geruch liebt er überhaupt nicht.
    Von der Pfefferminz zwickt er schon mal ein Blättchen ab, lässt es auf den Boden fallen und wälzt sich darauf... :D

Halt nur immer Augen auf was so in die Schnauze wandert...

Gruß
    Herbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!