Jemand aus Lüneburg da?

• Hallo,

Wir wohnen in Lüneburg und haben seit kurzem einen Chihuahua-Zwergpinscher-Mischlings-Welpen (was ein Wort).
    Unser kleiner trifft auf unseren Gassigängen nur auf riiieesen Hunde (aus seiner Sicht zumindest). Für die ist er natürlich viel zu langweilig :)
    Da es erst nächsten Samstag in die Welpengruppe geht (wegen der Haftpflicht, haben noch keine Unterlagen bekommen) suchen wir jetzt jemanden mit einem lieben Hund oder vielleicht auch einem Welpen in Lüneburg, der uns beim Gassi gehen mal Gesellschaft leisten möchte.
    Ich hab ein wenig Angst, dass er fremden Hunden gegenüber skeptischer wird, jetzt wo er noch keinen Spielkontakt hat.
    Vielleicht findet sich ja hier jemand.

LG Gina

• Hallo,
    wir kommen aus der Nähe von Lüneburg, genauer gesagt Bienenbüttel. Ich habe 3 Hunde, von denen sich 2 wohl kaum für deinen kleinen interssieren würden, aber sie sind sehr lieb und freundlich und bestens geeignet um kleinen Welpen soziale Werte zu vermitteln. Aber mein Terrier, ein kleiner Wildfang mit aber auch 46 cm liebt alle Hunde und besonders Spielkammeraden, also wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!