Warum macht sie das?????

• Ich verstehe meine Hündin zur Zeit nicht mehr :???:
    Sie ist 5 Jahre sehr lieb und wird von meinen Mann und mir geliebt.
    Als sie ein Welpe war hat sie eine Zeit lang ins Bett gebrochen.
    Immer wenn mein Mann schon im Bett war und ich mich dazu legen wollte lag sie zwischen uns und hat in die "Besucherritze "gebrochen.Das Schlafzimmer war dann eine Zeit tabu für sie ,später schlich sie sich rein und legte sich aufs Fußende so ging das bis jetzt.
    Vor 2Wochen war alles wie immer mein Mann geht in s Bett Hundi natürlich hinterher legt sich ans Fußende bei meinen Mann ,ich lege mich auf meine Seite,sie kommt hoch zu mir,ich denke noch sie will kuscheln schon würgt sie. Natürlich habe ich sie sofort raus gejagt sie ist gleich ins Wohnzimmer verschwunden als ich nachsah lag sie da und und hatte nicht gebrochen. Heute Nacht die kurze Version Mann liegt im Bett ich will gerade ins Bett geht sie hoch ans Kopfende und und reihert ins Bett :bäh:
    Was ist nur los bald 5Jahre war ruhe und jetzt fängt sie wider an.In unserer Familie hat sich nichts geändert alles ist wie immer.Ich gehe mit ihr spazieren ich kümmere mich um sie,liebt sie meinen Mann mehr als mich? Hat jemand eine Idee was in diesen Hund vorgeht.
    Unausgeschlafene Grüße ronjaxx

• Ich denke nicht das Hunde brechen um Zuneigung oder Abneigung auszudrücken.

Könnte mir Vorstellen das es aus Freude oder Aufregung oder vllt. auch aus Angst (gleich flieg ich wieder raus) passiert.

Eventuell hat Sie da als Welpe irgendwas falsch verknüpft :???: .

Wann frisst Sie abends das letztemal, eventuell früher Abendessen.

Wenn Ihr ein Wasserbett würde ich auf Seekrankheit tippen. ;)!

LG

• So habe ich es noch nicht gesehen.
    Sie ist schon ein Sensibelchen deshalb schimpfen wir nicht wirklich mit ihr,da reicht schon ein scharfes Wort zu Strafe.
    Was mich stutzig macht wieso war so lange ruhe?
    Die ganzen Jahre war sie auch mit im Bett und jetzt auf einmal geht es wider los.
    Verstehe einer diese Fellnasen :???:
    LG ronjaxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!