2 Hunde, trotzdem auch mal etwas nur mit einem unternehmen?
-
-
Ich gehe oft einzeln mit meinen Hunden raus, einfach um auch Übungen einzustudieren oder zu vertiefen und damit das "Zusammen sind wir stark"-gefühl nicht so ausgeprägt ist
Ein schlechtes Gewissen hab ich dabei nicht, da jeder Hund auf seine Kosten kommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 Hunde, trotzdem auch mal etwas nur mit einem unternehmen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich versuche auch so häufig wie möglich getrennt mit meinen beiden zu gehen. Zumal die Beiden auch unterschiedlichste "Hobbies" haben und somit jeder auf seine Kosten Kommt. Gizmo geht z.B. unheimlich gerne in die Stadt, in Läden, in Umkleidekabinen... auch ins Cafè kann man ihn gut mitnehmen:D damit kann ich Teddy jagen. Der geht lieber in den Wald, rennt durchs Unterholz, etc Außerdem apportiert er unheimlich gerne und wenn ich mit Teddy alleine unterwegs bin lässt er sich nicht so schnell ablenken...
Schlechtes Gewissen hab ich keines, jeder Hund freut sich wie Bolle wenn er alleine mit darf. -
Ich kann mit jedem Hund alleine weggehen oder halt mit dem ganzen Rudel, das ist den Pappnasen pip egal.
Jeder meiner Hunde genießt es aber auch wenn er Zeit mit uns alleine verbringen kann .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!