Zeckenbiss auf Stirnhöhe
-
-
hallo,
hatte gerade beim streicheln ein knacken vermerkt und siehe eine dicke vollgesaugte zecke genau auf der stirn...habe sie vorsichtig entfernt und die fläche großzügig desinfiziert...muss ich noch etwas anderes beachten??????
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeckenbiss auf Stirnhöhe*
Dort wird jeder fündig!-
-
NÖ, brauchst du nicht. Kann sein, dass in den nächsten Tagen
um die Stelle rum, die Haare ausfallen.Liebe Grüße Brigitte
-
dankeschön....und dabei habe ich die ganze zeit nachdem gassi gehen aufgepasst dass sich da nichts einnistet...weil die mama hündin immer gerne sich immer gebüsch/gestrüpp welzt und reibt...da ist es ja dann immer schon vorprogrammiert.....ich dachte die fernhaltemittel gegen zecken und flöhe, die man monatlich anwendet wäre hilfreich...leider wohl nicht
lg
-
Möchte mal kurz einhaken.
Hab ne Frage zu den Zeckenmitteln die man aufsprüht oder Spot-On mäßig anwendet.
Kann sein das die Mittel jede Saison unterschiedlich stark helfen??
Wir haben unsern Hund im Mom. mit Frontl. eingesprüht womit ne Bekannte letztes Jahr Zecken "gesammelt" hat.
Dieses Jahr nimmt sie ein anderes Spot-On und hat auch schon Zecken von ihrem Hund geflückt. Wir hingegen hattn dieses Jahr noch keine.Werden die Viecher resistent wie manche Viren gegen Antiobiotika?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!