Gina fiept,merkwürdiges verhalten
-
-
hallo, ich schreib mal hier rein, da hier doch die meisten user/member reingucken als wie beim senioren breich.
meine gina (9jahre geworden) fiept die ganze zeit,hechelt und jauelt auch. sie will zur tür...waren vor 2 std. gassi...habe sie gerade rausgebracht,aber auch da macht sie nicht...sie will aber raus zur tür..habe die tür vom garten aufgemacht,da will sie aber nicht hin...ihre pupillen sind auch ein wenig geweitet...???läufig war sie vor ca 5-6 wochen...sie riecht noch ein wenig für andere gut..mir dreht sie aber den hintern trotzdem noch zu...wisst ihr was das sein könnte...???
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gina fiept,merkwürdiges verhalten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würde Fieber messen und ev. an Scheinschwangerschaft oder Gebärmuttervereiterung denken!
Trinkt und frisst Sie normal? Wie ist der Output?
Hecheln kann auch Schmerzen bedeuten!
Das sicherste ist Tierarzt oder Tierklinik.
Alles Gute -
hi geena, hat sich erledigt.....ich hole gerade die leine um erneut gassi zu gehen, und dann legt sie einen fladen hin...ganz viel rasen drinne und nur wasser der rest....sie hat wahrscheinlich die ochsenziemer nicht vertragen....heute diät!!!!! oh man, wieso komm ich nicht drauf, das hatte die kleine auch schonmal....so muss aufn hof den teppich weiter reinigen

EDIT:
Allerdings war die brühe rot/braun....blut??draussen hat sie einmal erneut rot/braun und danach 5-6 mal normal und ein wenig fester...kann auch vom meer kommen, war gestern mit den beiden in der ostsee (herrlich) und die haben beide auch ab und zu wasser verschluckt und auch algen angeknabbert..(bakterien?)
ich werde es beobachten und dementsprechend den TA kontaktieren...der wird sich freuen auf pfingsten(aber den job hat er sich ausgesucht
)schöne pfingsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!