Unerklärbare Veränderung
-
-
Hast du vorher Anti-Zeckenzeug draufgetan? Kenne Katzen, die werden etwas lethargisch die Tage danach, und mein Hund wird schreckhaft. :question:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unerklärbare Veränderung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hast du vorher Anti-Zeckenzeug draufgetan? Kenne Katzen, die werden etwas lethargisch die Tage danach, und mein Hund wird schreckhaft. :question:
Nein, haben wir nicht.
Der TA hat auch sofort nach zurückliegenden Zeckenbissen gefragt. Die letzte Zecke hatte er vor über einer Wocher und der TA meinte, das es dann davon nicht mehr stammen könnte. Rex reagiert auf diese Art der Plagegeister überhaupt nicht. Wenn er aber ankommt, dir demonstrativ den Rücken zustreckt wie ein Katze, dann heißt es die Zeckenzange holen. Er hält beim ziehen absolut still und nach der Entfernung wird Herrchen erstmal gründlich abgeleckt...
-
Naja, ich meinte direkt wegen exspot oder frontline, weil das halt giftig wirkt, auch auf das vor Zecken zu schützende Tier selbst.
-
Normalerweise trägt er ein Zeckenhalsband - wir haben damit auch bei anderen Hunden gute Erfahrungen gemacht. Für den Rex haben wir im Moment jedoch noch keines.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!