Nele ist nicht mehr alleine
-
-
So meine arme Amanogarnele (Nele) ist nicht mehr alleine! Sie hat seit heute einundzwanzig rote Kumpels bekommen!





-
7. Mai 2008 um 16:30
schau mal hier:
Nele ist nicht mehr alleine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
is ja witzig! bei uns sind heute auch grad 12 neue Garnelen eingezogen!
Hübsch die kleinen

LG Nadin
-
huhu,
ich bin ein laie,was garnelen anbelangt....
sag mal,die sind doch salzwasser oder?
auf jeden fall schmecken sie gut
war ein scherz....habt ihr so ein richtiges meerwasseraquarium?
interessierte grüsse
susanne -
ne, sind Süßwasser Garnelen! Und so knuffig!

-
hast du noch etwas anderes in deinem aquarium?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir haben auch Süßwasser-Garnelen... :^^: Red Cherrys...
-
Zitat
So meine arme Amanogarnele (Nele) ist nicht mehr alleine!
Na ja - sie ist nicht mehr alleine, aber sie hat dennoch keine Artgenossen

Tu der Amano was wirklich Gutes und hol ihr mindenstens noch 5 Kumpels

-
-
Zitat
Susanna,
weiß ich doch, muss nur noch schaun woher!Dann ist ja gut

Guck dir im Laden die Amanos aber sehr genau an - du glaubst gar nicht, was alles als Amanogarnele verkauft wird

Musst damals auch die Erfahrung machen - hatte da allerdings echt noch null Ahnung von Garnelen. Da hat mir der Laden Glasgarnelen in die Tüte gepackt - 3 Tage später waren alle tot.

Und der Verkäufer war felsenfest überzeugt, dass er Amanogarnelen im Becken hätte :kopfwand:
-
Huhu,
also wenn bestelle ich welche! Ich habe leider noch keine gute Zoohandlung in meiner nähe gefunden die Amanos oder überhaupt Garnelen führen! :/
Und in den Laden wo ich die anderen her hatte kaufe ich nix mehr! Leben ja nicht lang!! :motz: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!