Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Cassio, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Bin schon gespannt auf die ersten Bilder!!!
Wir fahren unseren Kleine morgen wieder besuchen. *freu* Und dann sind es nur noch 2,5 Wochen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach wie süüüüß!
-
Zitat
Also ich war nur zu faul um zu antworten.
Ich finde Hühner einfach obercool und werde später natürlich auch welche haben.
Als Kind hatte ich ein eigenes namens Edeltraut. Die Arme musste oft auf dem
Fahrradlenker mit fahren.
Ich möchte Fotos von den Hühnern!danke für die Antwort
naja, jetzt geht ja leider erst das richtige warten los :/
im frühling beginnen wir erst mit dem Stallbau... manno, das dauert ja noch ewig
und am Fahrradlenker mitfahren, auch ne lustige Idee^^ -
Die nächste Edeltraut wird das nicht mit machen müssen.
Stallbauen macht auch Spaß. (kann man auch schon anmalen)
Wie viele Hühner sollen es denn werden? -
Zitat
Die nächste Edeltraut wird das nicht mit machen müssen.
Stallbauen macht auch Spaß. (kann man auch schon anmalen)
Wie viele Hühner sollen es denn werden?Es wird nur eine kleine Gruppe von 3-4Hühnern ohne Hahn
-
-
Bekommen sie alle Namen?
-
Zitat
Bekommen sie alle Namen?
na klar!!! Ich hab mir auch schon ein paar überlegt, wenns dich interessiert sag ich sie dir morgen
-
Ich warte ebenfalls nicht auf ein Welpi sondern auf 2 Zwergziegenböckchen. Im Februar kommen sie zur Welt und ich darf aussuchen (bin erste auf der Böcke-Liste) und Mitte Juni ziehen sie (erst) hier ein
-
Zitat
na klar!!! Ich hab mir auch schon ein paar überlegt, wenns dich interessiert sag ich sie dir morgen
Ich warte...
-
meine Wunsch-Mama ist läufig, heißt das sie nächstes Jahr um diese Zeit vom Wunsch-Papa gedeckt wird und es dann hoffentlich meinen Wunsch-Jungen gibt. :baby-huepf:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!