Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hmm. was da wohl genau alles mitgemischt hat..wird man wohl nicht rausfinden. Könnten ja über Generationen die verschiedensten Mischungen gewesen sein.
Aber ein Mali,Herder usw. könnte gut mit drin sein.
Aber einfach ein schicker Kerl.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich nehm den Linken
der sieht mir sowieso zu viel nach schlafmütze aus
-
Ich halte die Warterei schon gar nicht mehr aus, die Hündin hat heute ihren 61. Trächtigkeitstag, jetzt könnte meine Kleine Maus bald auf die Welt kommen.
Ich hoffe so sehr, dass eine Hündin für mich dabei istLg claudia
-
da ist bestimmt ne süße Hündin dabei
positiv denken
-
Danke, ich versuchs mir eh immer einzureden
-
-
Hallo
Dann werde ich jetzt wohl auch offiziell die letzten 4 Tage noch mithibbeln - dann können wir unseren kleinen Aussi-Welpen endlich abholen.
Aber nach 5 Wochen hibbeln kann ich sagen daß sie Zeit doch irgendwie vergeht und bald ist es ja jetzt soweit. Da wir dieses Wochenende noch fortfahren können wir ihn erst am Montag abholenCarlos ist ein Australien Shephert und am 12.07.2011 geboren.
Viele Grüße
Bettina
-
Zitat
Hallo
Dann werde ich jetzt wohl auch offiziell die letzten 4 Tage noch mithibbeln - dann können wir unseren kleinen Aussi-Welpen endlich abholen.
Aber nach 5 Wochen hibbeln kann ich sagen daß sie Zeit doch irgendwie vergeht und bald ist es ja jetzt soweit. Da wir dieses Wochenende noch fortfahren können wir ihn erst am Montag abholenCarlos ist ein Australien Shephert und am 12.07.2011 geboren.
Viele Grüße
Bettina
Dein Carlos ist sechs Tage äter als mein Liam
Wir müssen jetzt noch acht Tage warten *seufz* Eigentlich hätten wir ihn schon morgen bekommen, aber die acht Tage kriegen wir auch noch rum. Immerhin hibbeln wir schon seit er 19 Tage alt ist und wir ihn das erste Mal auf den Händen halten durften
-
Zitat
hihi komm cassio wir klauen uns die beiden , dann müssen wir nichtmehr warten.
Nix da! Ich muss jetzt schon noch viiiiiiel zu lange warten!
-
Zitat
Hallo
Viele Grüße
Bettina
Bemerkenswert wenn man nicht weiß wie sich die Rasse schreibt, von der man einen Hund bekommt.
Bevor das zu gemein rüber kommt,
hier ein Thread-Tipp für Dich! -
Heute wurden die Welpen geboren, 1 Rüde und 5 Hündinnen
Allle schwarz- weiß und wunderschön gezeichnet.
Also wirds doch keine ee-red, aber es kommt ja meistens anders als man denkt.
Jetzt warte ich nur noch auf das ok der Züchterin, aber bei 5 Hündinnen, ist sicher eine für uns dabei.lg claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!