Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@ ironbabe. das is ja eine süße kleine. ich weiß nicht ob du das schon geschrieben hast, aber woher bekommst du sie denn??
@ steffipingo die bleiben so, man darf ihnen nur kein carotin geben, sonst färben sie sich orange
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
war das ein scherz oder ernst??
kenne aber eine weiße schäferhündinn die ist eher gelb wie weiß überall schlechte pflege oder wircklich carotin?
-
das liegt an der verpaarung der eltern... nennt sich wildfärbung und ist laut standard ein fehler... nicht zuchtausschließend, aber eben nicht schön....
ulli: schau mal auf meine hp unter news, da findest du den zwinger...:-) und woher kommt deine?
-
also das mit dem carotin war schon ernst. ich weiss aber nicht ob das stimmt. hat mir mein züchter halt geraten und die hunde sind auch im hohen alter noch weiß... (klingt fast wie ne werbung)
-
Zitat
also das mit dem carotin war schon ernst. ich weiss aber nicht ob das stimmt. hat mir mein züchter halt geraten und die hunde sind auch im hohen alter noch weiß... (klingt fast wie ne werbung)
also wenn die wildfärbung in den linien ist, hilft selbst eine carotinfreie fütterung nicht, das fell weiß zu bekommen...da kann man gene nicht täuschen...
ansonsten kann es einen leichten (!) gelbstich verhinden... mehr aber auch nicht...
und woher kommt dein welpe nun?
-
-
die kommen aus der nähe von dortmund. http://www.weisse-schaeferhunde-vom-selberg.de
-
Zitat
die kommen aus der nähe von dortmund. http://www.weisse-schaeferhunde-vom-selberg.de
cool! viel spaß it dem familienzuwachs!!!! auch wenn ihr noch länger warten müsst
-
ironbabe: dein hund bonito (wenn das richtig ist) hat am selben tag geburtstag wie ich (hab ich mla deiner hp entnommen)
-
soviele neue weiße schäfis!!
-
hallo zusammen,
sorry, dass ich mich ewignet gemeldet habe! kurzum: uns geht es gut.
piper kann schon sitz, platz, pfötchen, und high five....und im moment verbuddelt sie gerade ihren knochen im blumenkasten und sieht aus wie ein erdschwein!! :motz:
mann muss sie einfach lieben!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!