Wer steht auf der Warteliste??

• ... noch 25 Tage, dann ist er kleine Hundemann bei uns ... :laola: . Heute werde ich mal dem Welpenclub vom Fressnapf beitreten, um diesen allseits gelobten Rucksack abzugreifen. Hoffentlich geht das schon vorab mit dem Anmelden - der Hund ist ja noch nicht im Haushalt. ( "noch nicht" - Betonung auf "noch nicht")

• ach mensch bekommt überhaupt einer später den welpen wie ich und ich meine noch dieses Jahr?

menno noch so lange blöd das ich so spät urlaub habe. naja ende juni fahr ich nochmal hin und nehme meine einkaufsachen mit die ich günstig erpäht habe hehe.

gruß steffi cindy bald jona die übrigens englisch ausgesprochen wird wie joe nur jona

• hallo ihr lieben,
    sorry das ich so lange nix von mir hören lies. ich schrieb ja bereits das wir im umbau sind. aber nun mal das neuste von unserem frechdachs.
    man was ein kerl, wenn andere leute in der nähe sind hört der kein meter mehr. er will nur noch da hin, man könnt ja gestreichelt werden, grrrr.
    und nun hab ich mich vorhin deshalb voll auf die straße gelegt, im rock. d.h. ich hab voll die schürfwunde am knie. wollt in festhalt und er ist mir immer wieder entwischt. nun fragt man sich, wo war die leine, tja die hing hier im wohzimmer, da hing sie gut. aber aus schaden wird man klug, nie wieder ohne. von wegen welpen laufen einem überall hinterher, labis wohl eher nicht, hehe.
    heute habe ich ihm kanninchenohren geholt und schafspansen, das ohr hatte er gleich abgenagt und den pansen bekommt er morgen dann. ansonsten mag er eh nix essen zur zeit, nur morgens und abend. es ist ihm einfach zu heiß. gassi is auch nur das nötigste und dann will er gleich wieder heim. er schläft fast den ganzen mittag, aber abends gehts dann rund :D
    es ist einfach herrlich mit ihm rum zu tollen. an seinen beißattacken sind wir auch am arbeiten, diese milchzähnchen tun aber auch höllisch weh.
    aber ich habs ganz gut im griff, nur muss er lernen das er es nicht nur bei mir nicht darf, sondern eben auch bei anderen.
    @alle die noch auf ihr hundi warten, ich hoffe das die zeit schnell vorbei geht, denn das warten lohnt sich echt. was ich schon leute kennengelernt habe, wahnsinn und die erlebnisse mit dem kleinen kerl, das kann nix ersetzen.
    lg sylv

• so black tears, dann kann ich dich bruhigen, ich warte mit dir. kann meine kleine auch erst mitte juli abholen... und ich warte auch schon soo lang. hab heute neue bilder bekommen, ich versuch mal welche reinzustellen

Externer Inhalt img395.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img138.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da sind sie jetzt 2 wochen alt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!