Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
oh ich bin wohl mit den Tagen durcheinander gekommen stimmt wir haben ja Sonntag ......
Wenn wir so gehen ist es kein Problem sie kommt wenn ich rufe und alles nur wenn wir auf den weg nach hause sind und sie die Srtecke kennt und da die Terrasse immer auf ist treffe ich sie immer erst im Wohnzimmer wieder wie tretet ich ihr dan gegen über ?? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leutchen Leutchen
in genau 12h werde ich Luna ins Auto packen und wir werden den Heimweg antreten
ach Mädels, bin so aufgeregt

-
mhh dann mach auf den rückweg die schleppleine dran so das wenn sie los rennt du sie stoppen kannst ruf sie notfalls hol sie ran und dann loben.
Ich denke schimpfen bringt da nicht viel weiß nicht mehr wofür und es ist für sie normal nach Hause zu gehen/rennen da ist sie sicher:)
Mhh und ich denke das es auch selbstbelohnent ist somit umso öfter sie nach Hause rennt um so schwerer bekommst du es raus also muss du sie davon abhalten.
macht ja nichts morgen zu doc wegen mein bein und ich habe so dolle husten.
Und mit meiner hand ein wenig mal sehen eigentlich sollte er morgen bei mir hepatitis impfen aber mit husten wird dat wohl nichts.
gruß
-
Dann darf ich mich ja doch für morgen schon mit freuen
das schaffst du die Nacht noch und dann geht es los .....
Das ist sehr schön endlich hat die Maus ein schönes zuhause
Ganz viele Fotos Bitte
steffipingo das werde ich versuchen nu ist das Kind zwar schon mal im Brunnen gefallen ich habe sie gerufen und geklatscht versucht mit leckerchen zu locken sie bleibt dann sitzen ich rufe Knie mich hin locke aber sie springt auf und rennt nach hause . Ich bin hinterher habe sie an der leine genommen und bin noch mal die gleiche strecke an der Leine abgelaufen nur die kurze strecke wo sie weg gelaufen ist .... als sie brav mit ist habe ich sie gelobt und habe es dann noch mal ohne Leine gemacht ging auch ich hoffe es war einigermaßen richtig -
mach es mit schleppleine das du sie aufhalten kannst und ran holen dann am besten spielen oder futter suchen ..
gruß
-
-
Werde eine besorgen deshalb wollte ich ja eure Meinung hören da ich nicht möchte das es öfter passiert
-
ja sonst hats du ja keine möglichkeit sie aufzuhalten und du kannst sie nicht bestrafen da sie das dann nicht mehr weiß loben auch nicht wircklich deshalb die schleppleine geh am besten in baumarkt hol dir dünnes seil und nen kleinen karabiner und dann gehts los so 10 meter müssten reichen evt auch 5
viel Erfolg mal sehen was auf mich zu kommt gruß
-
Ja so hat man immer wieder etwas neues mit den kleinen
aber man hat es sich ja so ausgesucht 
-
Manno- da ist man einen Tag nicht da, und schon wieder sind 4 Seiten zum lesen da. (Ich beschwer mich aber nicht- ehrlich)... Noch einmal schlafen, und morgen um 15:30 holen wir Nanuk ab! Jippieh
-
Huhu
Ich melde mich schnell noch zu Wort!
Denn unsere Luna darf morgen schon bei uns einziehen!
Der Eindruck und die ganzen Gespräche mit den Züchtern verliefen prima.Luna ist genau unser Hund und hier ist ein Bild von ihr!
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bildquali net ganz so gut da Handy...

Wir freuen uns riesig über ihren Einzug und ich wünsch euch noch eine schööööne Hibbel- und Wartezeit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!