Wer steht auf der Warteliste??

• @ Dabsy
    Na jetzt gehts los! Viel Spaß dabei und alles Gute :)
    Und :Fotos, Fotos, Fotos, Berichte,Berichte, Filme ach ja und die fotos nicht vergessen!;)
    Wir haben Kusko nun schon eine Woche hier..ach ist das toll :D

• Dank danke oh mann ist sie süß gehen alle 2 Std mit ihr raus bis jetzt ist meinen Wohnung trocken :D Alles draußen erledigt . Die Katzen werden immer Neugieriger die kreise werden immer enger aber bis jetzt blieb der große Knall aus .....
    Schlafen schlafen schlafen das ist in Moment noch das wichtigste :liebhab: uns ich sitze daneben und halte wache
    Gammur tolles Video Hutson scheint voll drauf zu stehen scheint ihn sehr viel Spaß zu machen und ich habe ihn von vorne gesehen :D

Habe ich eigentlich schon erzählt das Honey da ist ???? :irre: ich kann es gar nicht glauben . Ich habe endlich meinen Hund 2 Jahre warten bitteln betteln
    Fotos kann ich gerade nicht laden der Karten leser ist weg :-( Werde aber dran bleiben ........
    ich danke dir Steffipingo aber in Moment bekomme ich sie nicht mal auf den Rechner die Übertragung auf den Rechner macht probleme ...Wenn ich das Teil gleich nicht finde werde ich noch ein Paar Fotos mit dem Handy mache , dann brauche ich vieleicht deine Hilfe noch mal

• @CorgiFan-ToniHi wie läuft es den bei euch ??? auch alles gut ??? Ich hatte mir den ersten Tag etwas anstrengender vorgestellt .

Wann habt ihr alle denn mit den Leinen Training angefangen ????

• Zitat

@CorgiFan-ToniHi wie läuft es den bei euch ??? auch alles gut ??? Ich hatte mir den ersten Tag etwas anstrengender vorgestellt .

Wann habt ihr alle denn mit den Leinen Training angefangen ????

Bei uns läufts ganz gut :)
    Heute geht es in die Hundeschule :D

Die Leine hatte er das erste mal um als er 2 Tage hier war. Aber nur kurz im Hof und dann immer mal wenn ich mich hingesetzt und gelesen oder Fern geschaut hab damit er lernt, dass an der Leine kein Theater zu machen ist auch wenn wir irgendwo rumsitzen ( wir wollen ja auch mal ein Eis essen gehen können, ohne dass der Tisch wegfliegt)
    Mittlerweile läuft er schon brav mit.
    Gestern haben wir ein wenig geübt und immer wenn die Leine stram war sind wir plötzlich in die entgegengesetzte Richtung gelaufen und er darf auch immer nur links laufen. Das hat er schnell begriffen.

Warte blos auf die erste Nacht :D
    Aber vielleicht wirds bei euch ja ruhiger-
    Kusko schläft schon 8 Stunden durch!! Das ist echt toll vor allem da wir alle drei gestern total platt waren und heute früh erst um halb 10 mit ihm raus sind :)

@ Gammur

das ist ja echt ein tolles video!
    der kleine scheint totaaal Spaß an der Sache zu haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!