Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
sicherlich, ist ja nen Labbi-Mix
naja dannändert das sich ja bestimmt bald zur typischen: tonne auf vier-beinen figur

hauptsache, sie bekommt was af die rippchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
steffipingo das ist nicht schön das es Cindy immer noch nicht so gut geht ,ich drücke dir die Daumen das morgen alles gut geht und es nichts schlimmes ist .
Gammur mit Lucky finde ich super na dann habt ihr jetzt wohl auch noch nen Katzen Baby
Ich habe ja selber auch zwei bin mal gaspannt wie sie auf meinen Hund klar kommen die eine kann ein ganz schöner Drachen sein :|Maanu die keine ist echt süß wie alt ist sie den jetzt ???
corgifan na klar schauen wir uns die Bilder an .....Ist total süß toi toi toi das ihr heute etwas mehr schlafen könnt
Cafedelmar Wann darfst du den hin fahren um dir einen aus zu suchen ????
Ist eine etwas Merkwürdige vor gehens weise oder ??Wie macht sie das alle kommen auf einen Tag oder wie organisiert sie das ??? sorry für die vielen Fragen aber sie hätte dir doch sagen müssen können ob sie einen Hund frei hat den du dir dann anschauen könntest ......aber vieleicht habe ich das auch falsch verstanden

Im übrigen ist wieder ein Tag rum und ich bin wieder auf den Stand der Dinge
in 40 Minuten sind es dann noch 5 Tage wie die Zeit auf einmal vergeht und die Tage werden auch schnell rum gehen habe noch soooooo viel zu tun vorher .........Das nennt sich glaube ich Nestbau -
Zitat
Im übrigen ist wieder ein Tag rum und ich bin wieder auf den Stand der Dinge
in 40 Minuten sind es dann noch 5 Tage wie die Zeit auf einmal vergeht und die Tage werden auch schnell rum gehen habe noch soooooo viel zu tun vorher .........Das nennt sich glaube ich NestbauHab ich das nicht vor fast 4 Wochen auch so geschrieben
? Du wirst sehen, ZACKZACK werden die Nächte kurz, die Böden nass und das Leben eeeeenorm bereichert.Und in ein paar Wochen gibt s dann ein Treffen, nicht?
LG an alle Hibbler,
Anke -
Zitat
naja dannändert das sich ja bestimmt bald zur typischen: tonne auf vier-beinen figur

sicherlich nicht

Dabsy
irgenwas zwischen 8 und 12 Monaten, weiß keiner, da sie als ungarischer Straßenhund geboren und anschließend in ner Tötungsstation gelandet ist -
hallo!
@ dabsy danke ist aber erst nächsten Dienstag der macht wenn Termine wo er evt gleich eine Op einleiten kann deshalb die woche dazwischen ist ausgebucht bis dahin heute läuft sie ganz okay mal sehen.
Sonntag fahren wir nach Jona zur Ablenkung nur kann ich mich da nicht so wircklich drauf freuen auch wenn ich mich generell auf die Zeit mit ihr freue nur in Moment ist alles ein wenig gedämpft.
gruß
-
-
wölfling ja glaube so etwas ähnliches schon mal gelesen zu haben und kann es gar nicht glauben das ich jetzt die nächste bin
und Pfützen auf den Boden da kann ich mit leben das hört ja auch irgendwann wieder auf auch wenn es eins zwei Monate dauert denke da sollte man drauf vorbereitet sein wenn man sich einen Welpen holt ........@ Steffipingo Ach manno das ist aber gar nicht schön wenn du dir so viele Gedanken machen musst und dar durch deine Vorfreude gedämmt wird wie können wir dich den jetzt bloß aufmuntern

Maanu dann darfst du dich ja noch auf die Pubertär deines Hundes freuen ;-) ist aber eine süße Maus und wird bestimmt total Dankbar sein
-
Zitat
Maanu dann darfst du dich ja noch auf die Pubertär deines Hundes freuen ;-) ist aber eine süße Maus und wird bestimmt total Dankbar sein
naja, ich hoffe mal, dass meine andere Hündin sie etwas miterzieht
ist eh schlimm, die Kleine darf auf der Bank am Tisch liegen, wird gekrault, wenn sie angesprungen wird und viele andere Dinge
wird sicherlich ne Menge harte Arbeitaber das mach ich gerne

-
Hi Dabsi
Ja ich fand es auch blöd, dass sie keine Warteliste hat. Aber ist nun mal so. Nur wie sie sich äußerte:"man findet sich". Das hatte ich als Bestätigung verstanden...aber da habe ich vielleicht falsch gelegen. Und jetzt bin ich doch sehr verunsichert.Ansonsten klingt die Vorgehensweise schon super finde ich, weil man den Welpen, bevor man ihn nimmt einige Male besucht, dann kann er sich schon an einen gewöhnen und es ist nicht mehr ganz so schlimm für ihn, aus seinem alten Umfeld gerissen zu werden und zu ganz neuen Leuten zu kommen. Am Samstag sehe ich die Welpen zum ersten Mal, da sind dann alle Welpeninterressierten da. Der Termin ist da, um sich "erstmal einen Überblick zu verschaffen", was immer damit gemeint ist. Danach vereinbart man Einzeltermine und später darf man sogar schon etwas unternehmen mit Welpi.
Zu mir hat die Züchterin gesagt, ich könnte ruhig jetzt im Juli eine Woche noch in den Urlaub fahren. Aber wenn nur zwei Großelos dabei sind und ich einen davon möchte (die anderen sind klein), dann ist er vielleicht schon vergeben wenn ich wieder komme?
Ich weiß auch nicht...klappt nicht so wie ichs mir erhofft habe. Ab erstmal sehen, was Samstag dann los ist, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.
Liebe Grüße von Cafedelmar
-
Cafedelmar Doofe Situation aber ich drücke dir ganz fest die Daumen vielleicht weist du ja am Samstag schon ob du einen Bekommst oder ob du weiter suchen musst aber so einen Vorgehensweise habe ich noch nie gehört :ua_nada:
Maanu Na das kann aber auch andersherum werden das deine neue Maus deine jetzige Hündin mit aufigeld zum Dummheiten machen
Aber bei uns wierd es auch bestimmt sogar sehr caotisch werden mit zwei Kindern 4und6 zwei älteren Katzen die seid 6 Jahren keinen Hund mehr gesehen haben naja aber wir haben es uns ja so ausgesucht

-
Zitat
Maanu Na das kann aber auch andersherum werden das deine neue Maus deine jetzige Hündin mit aufigeld zum Dummheiten machen

och nee, Kira ist da ganz cool
auch als Nandra gestern rumbellte (wollte von der Leine und toben), störte Kira kein bisschenwar eben nur wichtig, dass Kira kein Leckerlie weniger bekommt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!