Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
steffipingo ist nicht schlimm das du das nicht mehr weist ein Goldi Puddel Mischling ich mache auf jeden fall Fotos aber ich hoffe ich schaffe es auch die einzustellen bin da nicht soooo begabt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich weiß wie es geht wenn nicht schick sie mir und ich stell sie rein also ein Goldedooli gell?
Bin mal gespannt habe die noch nie gesehen außer nen schafpudel aber das ist keine Kreuzung zwichen schaf und Pudel

Sondern so eine altdeusche Rasse sehen hübsch aus mir nur zu groß bin ja nur 155 cm

Also Bilder rein oder her damit hihi
gruß
-
@ jepp Goldendoodle ...sehen aus als wenn ein Goldi in der Stckdose gefast hat
wenn ich das mit den Fotos nicht hin bekomme werde ich mich bei dir melden und
schreien danke dir für dein angebot -
immer doch gerne hast mich ja auch seelisch unterstützt

-
steffipingo das ist doch klar
dafür sind wir doch hir
ich freue mich immer wenn ich denn Rechner anmache und hier ein wenig nett plaudern kann macht die Wartezeit echt ein wenig angenehmer und erträglicher und ich schone meine Umwelt
indem ich mich hier aushibbel und nicht meine Umgebung verrückt mache Währe ja toll wenn wir unsere Hunde mal alle zusammen spielen lassen könnten wo man jetzt so lange schon zusammen hibbelt aber ich glaube dafür wohnen wir alle zu weit auseinander -
-
ja das wäre super da ich erfahren habe das lle geschwister kein interesse an ein treffen haben

freu mich auch immer hier zu lesen und zu schreiben:)
gruß
-
@ steffipingo oh das finde ich aber auch schade ich fände es schön zu wissen wie sich die Geschwister so machen oder bei Problemen zu wissen ist das einfach so weil es bei den Geschwistern auch so ist . Naja erstmal müssen wir alle unseren Hund haben dann könnte man ja mal schaun ob es nicht vieleicht doch irgendwie machbar währe
-
wo wohnst du denn? vielleicht mach ich bei dri urlaub

Nee mal schauen ob das mit ein paaren machbar ist
-
Münsterland Grenze Ruhrpott und du ??
-
Niedersachsen so region Hannover!
Also recht weit wäre was für Urlaub glaub ich:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!