Wer steht auf der Warteliste??

• hallo! manno manno puh da habt ihr alle ja was hinter euch gut das es den Wuffs wieder besser geht:)

Und dir wölfling teu teu das die Ärzte das Messer behalten können.

Jona war gestern das erstemal in der box und hat kein theater gemacht:)

gruß

• oh mein gott, oh mein gott- wir haben eine 1davor! :D

in 19 Tagen ist er hier und wird unser Leben bereichern :herzen1:
    Jetzt vergeht die Zeit doch etwas schneller- am Samstag fahren wir ihn besuchen und dürfen mit ihm und seinen Geschwisterchen im Garten spielen! :D
    Dann sehen wir ihn schon das vierte mal und er ist jetzt 5 wochen alt :)

gute Besserung an den kleinen louis-war der ausflug in den tiergarten doch zu viel für einen kleinen kerl?
    kuschel ihn von uns allen!

• corgifan Toni: ich denke nicht, daß es zuviel für Louis war. Er ist mit einer Menge Kleintiere großgeworden und eigentlich ist das hier eher ein megagroßer Park mit einem kleinen Tiergehege dabei.
    Die meiste Zeit war er auf dem Arm - ca. 20 Min. ist er gelaufen. Er braucht das, den Input mit neuen Eindrücken - vorgestern waren wir wg. des Besuchs hier nur zu den Pipirunden draußen ... da hat er uns abends fast wahnsinnig gemacht, weil er kopfmäßig nicht ausgelastet war. :bäh: ...
    Den Insektenstich (das war es wohl) hätte er sich auch auf der kleinen Pipi-Runde um den Block holen können...

Gammur: schöne Grüße an Hudson - ich fürchte, Welpen sind wie kleine Kinder, da muß man das eine oder andere Mal zum Notarzt bis sie groß sind ... :/ ... Auf jeden Fall tut ständige Beobachtung Not ... aber selbst dann... Du siehst es ja...

Schöne Grüße an alle Hibbler - auch von Louis, der gerade lecker Trockenpansen verdrückt... ihm geht s wieder super !

• Mann das ist ja schön das es euren Mäusaen allen wieder gut geht :-))
    wölfling Warst du mit Louis in den Kaisergarten ??

Ich bin heute auch von einen Arzt zum anderen erst ich dann mit meiner Katze ( der geht es gar nicht gut über 40 Fieber ) und morgen bekomme ich hoffe ich die Werte von meinen Pferd den es auch nicht sooo gut geht
    Ja Ja die Viecher da macht man schon etwas mit ich hoffe das alles wieder gut ist wenn die kleine Maus bei uns einziehen darf was im übrigen auch nur noch 3 Wochen und 5 Tage sind und ich muss sagen das ich zur zeit sehr ruhig geworden bin , aber das kann auch dran liegen das ich kaum Zeit habe zum Nachdenken

• ja Dabsy da hast du recht die ist groß geworden :(

Und ich verpasse alles andererseits habe ich dann nicht mehr so viel in dem 4 wochen urlaub zu üben sie kann sich eingewöhnen und wir üben Grundsachen sowie alleine bleiben ohne theater und dann sind wir Happy.

Die machen Ausflüge so das sie schon gut an der Leine läuft und tja das Training halt.

Super liebe züchter habe nur ein wenig schiss obwohl vertrag das die sich nachher evt nicht trennen können aber nunja vielleicht suche ich ja nur was neues um mir Gedanken zu machen da der Stress mit meiner mama weckfällt hihi.

Denn so lieb wie die sind machen die das auch nicht muss wohl das lange warten sein.

gruß

• steffipingo ja das lange warten kann einen schon Mürbe machen , aber du siehst da bestimmt gespenstr :roll: deinen Züchtern wird es bestimmt schwer fallen da sie ja auch einen Beziehung aufbauen aber sie werden ihn ja in gute Hände entlassen mach dir keine sorgen freu dich lieber das du soooo einen tollen Hund bekommst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!