Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
@alle: Louis hat jetzt einen eigenen Thread! Viel Spaß !
https://www.dogforum.de/ftopic52180.html:ua_king:
na das hat er ja auch verdient !;)
Die Bilder sind echt herrlich!btw... heut in 3 Wochen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in genau 30 Tagen bekommt meine auch ihren Thread, die Zeit vergeht tatsächlich schneller als gedacht,e infach net dran denken, dass es noch 30 Tage sind und blooooß nicht mitzählen!
Durch die Em lässt es sich prima ablenken...
Zum Glück bin ich ja mit einigen hier zeitgleich... auch wenn ich den Namen vergessen hab=) -
Hai
bei mir noch 26 Tage, wenn ich richtig gezählt habe...
Weiß i-wie immer noch nicht wie ich Bilder größer kriege... :/
Gibts es eigentlich nen Fotothread von den ganzen Babies aus dem Thread hier ???
lg Vany -
Zitat
Gibts es eigentlich nen Fotothread von den ganzen Babies aus dem Thread hier ???
lg Vanysoweit ich weißnicht: aber jedes Baby hat den eigenen Thread verdient
-
Zitat
Sonst wirft mir hier noch jemand vor ich wuerde mit meinem Streberwelpen angeben.
Gammur was denkst du nur von unsso etwas würden wir nieeeeee niemals nicht tun
Spaß bei seite es ist doch toll das es so gut bei euch läuft .
Ich kann mich noch an die Welpen zeit erinnern ,von meinen ersten Hund ; und habe auch immer gedacht das ich froh bin wenn er groß ist . Aber mich hat immer mehr genervt das alle ihn streichen wollten , daher finde ich die idee mit den Flöhen sehr gut
steffipingo das freut mich total für dich siehst du habe dir ja gesagt das Mütter einen immer verzeihen , meine ist auch recht relaxt . und macht schon Späße über den Hund und Glückwunsch zum Tunier
blackTears wenn ich richtig gezählt habe sind es bei mir noch 31 Tage
ja die Zeit läuft finde zur zeit auch das es sehr schnell geht und ich versuche mich so viel wie möglich abzulenken und zur zeit habe ich etwas sorge wegen meinen Pferd ,naja sooo eine Ablenkung wollte ich eigentlich auch nicht
wölfling Das ist schön das du noch weiter mit und mit hibbels und uns über deine Maus auf den laufenden hältst Das ist aber vielleicht auch eine
kleine Fledermaus -
-
hallo!
danke für das Gratulierne sie will mit zur Züchterin fahren heißt ich muss diese vorwahnen sie weiß ja nur das ich mir die kleene vor kurzen ausgesucht habe nicht shcon vor üner 8 wochen
aber die spielen mit haben sie gesagt hihi
Ansonsten fing sie schon an mit tja würdest du nicht so weit weck wohnenen hättest du sie schon holen können dann hätte ich sie raus gelassen...
Und von wegen naja können dann ja mal babys bekommen boa habe ich da geguckt ich sag ne ne besser nicht!
Tja habe zum geburtsag ne koppel bekommen und mir erstmal eine Kamera gekauft zum fotos aufnehmen geht ja net ohne und Hndy Kamera ist mist.
Ansonsten freut es mich das ihr mit euren welpen schon spaß , stress ect habt und trotzdem noch mithibbelt ich hoffe bis zum 31 juli wartet ihr auch noch mit mir oder?
Nochmals vielen dank @ Dabsy für die vielen Aufmunterungen
gruß steffi cindy bald jona
-
du warst mir doch 10 tage hinterher dabsy *wunder* wärst du nicht erst bei 40 tagen oder so?
-
blackTears Moment mal muss mal eben genau nachrechnen also es sind genau noch 29 Tage am 14 Juli darf ich sie abholen . Habe erst erfahren das der Wurf da ist da waren die schon 11 Tage alt und ich habe immer spekuliert jetzt ist es aber Fakt und fest und ich habe selber mit den Züchter Daten und Termine ausgetauscht . An Anfang hatte mein Mann die Kommunikation übernommen und bei mir ist immer alles etwas später angekommen
-
@alle Hibbler: Die Zeit wird auf einmal fliegen ... und dann ist er da ... der Moment, in dem man das Tier auf den Arm bekommt, für das man die nächsten Jahre die Verantwortung trägt. Das war wirklich ein besonderes Gefühl und wir danken der Züchterin nochmals für ihr Vertrauen in uns. Louis ist ein Schatz !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!