Wer steht auf der Warteliste??

• 3x schlafen, 3x schlafen ... :ua_zunge: nänänääänänääääää ...

... mal ganz im Ernst: :D Ist es nicht komisch, daß es auf einmal so schnell geht ?

MaYaL: unbedingt auf die Bildergröße achten ... nicht zu groß... :roll: ... mich haben sie auch schon 2x rausgekickt...

• oder Eponi find ich aus süß hat nicht jeder ansonsten die anderen sagen auch noch bestimmt was oder mach nen extra traed auf mit Bildern und frag nach namen.

gruß

• wölfling hi du wieder hier ???Hast du alles gut überstanden ? :krank:
    so nu ist der Tag auch rum habe heute 12 Stunden auf den Bauernhof verbracht , nur damit ich in Beschäftigung bleib und die Zeit etwas schneller vergeht :D bin 4 Pferde geritten und habe ganz ganz viel aufgeräumt ....Was so werdende Hundemamis in der Geburtsvorbereitung so alles machen :irre:

• Dabsy: Alles soweit ok ... OP ist gut verlaufen... muß noch das Bett hüten die nächsten Tage... Danke der Nachfrage :rollsmile: !

Zitat

so nu ist der Tag auch rum habe heute 12 Stunden auf den Bauernhof verbracht , nur damit ich in Beschäftigung bleib und die Zeit etwas schneller vergeht big grin bin 4 Pferde geritten und habe ganz ganz viel aufgeräumt ....Was so werdende Hundemamis in der Geburtsvorbereitung so alles machen

Das nennt man NESTBAUTRIEB :D ... *schauverträumtaufdenzimmerkennelnebendembett*

• Juhu, bei uns ist es heut soweit... heute holen wir unser zweites Aussie-Mädchen ab :) Freuen uns schon sehr darauf und sind schon gespannt, was unsere Maus daheim zu dem Neuzugang sagt.

• rejoca viel Glück das alles gut geht berichte dann mal ;)
    wölfling ich wuste gleich das mir das so bekannt vor kam mit den aufräum warn usw .... :roll:
    Schön das du alles gut überstanden hast :streichel: auf das du schnell wieder das Bett verlassen darfst .Man hast du das gut nur noch 2 Tage aber du wirst uns doch dann nicht allein lassen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!