Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Das ist doch ein Privileg mit zu Ultraschall zu kommen,oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ilactime: 11 Curly Coated Retriever Welpen sind auf der Welt
Tyson09: Welpi auf der Welt- Cane Corso in Blau
BinaMaja: noch 10 Tage bis zur Geburt! -Aussie
Lillith: wartet noch bis März
Nightstalcer - Hündin wurde am 19.12.11 gedeckt, WT 20.02.12, CBR
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Wartet auf Läufigkeit, ca. Mitte März 2012 - NSDTR (Toller)
Sylvie74: Welpis sind am 31.01. auf die Welt gepurzelt-Barbet
Schokoladenkeks: Hündin Läufig, wartet auf Decken, Anfang Februar 2012, Aussie
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie
Dahlia: wartet auf Läufigkeit, Malinois
Paularobin: Welpis sind geboren, Sheltierüde in bi-black
Drachy: Klein Hanibal ist auf der Welt und zieht am 18.2.2012 ein.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: ET 20. Februar2012 -Riesenschnauzer
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
MiaLoona: 3Würfe zur Wahl, ET Mitte Februar bis Anfang März- Zwergspitz Pomeranian
naddy26: Wartet auf Läufigkeit Mitte/Ende April - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wartet auf Deckakt, Hündin
Wapati: Welpe zieht Mitte März ein
steffi2389: 2013 ab April. Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar@Bina: ich freu mich echt für dich
endlich gehts mal weiter
und Ultraschall kucken ist soo spannend.
Das ist bei zweibeinern ja schon interessant´, aber bei vierbeinern ist ja noch mehr los -
Zitat
Hey, hab nun schon etwas gestöbert, nachdem ich völlig begeistert diesen Thread gefunden habe
Wieviele von euch wissen denn schon, das in den kommenden Wochen ihr Baby einziehen wird? Mein Welpe kommt Mitte März und ich halte das Warten kaum noch aus
Zum Glück habe ich eine total liebe Züchterin, die regen Email-Kontakt zu mir hält
Ich weiß es noch nicht, weil noch nicht sicher ist, dass ich "mein" Baby überhaupt bekomme.
Wie überbrückt ihr die Zeit bis zum Einzug? Ich habe angefangen, mich mit Hundebüchern einzudecken Ist zwar nicht mein erster und ich habe schon entsprechende Hundeerfahrung, trotzdem kann ich von diesen ganzen Büchern über Verhalten und Psychologie momentan nicht genug bekommen.
Ich übe mich derzeit im Fotografieren, damit ich euch mit Bilder zukleistern kann, wenn es soweit ist. Hundebücher lese ich jetzt eigtl. nicht, aber evtl. bestelle ich mir noch ein Buch über Zweithundehaltung. Aber hey, nachdem ich auf die Idee gekommen bin, dem zwei-Leinen-Gewusel zu entgehen, indem ich beide Hunde an eine! Leine mache, geht alles viel leichter.
Zwei-Hunde-Management auf dem Gassigang übe ich nämlich auch momentan -
@ Sylvie: Achsooo
Manchmal versteht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, war ja eigentlich logisch^^ Sorry, liegt bestimmt am Welpenkribbeln, was mich nicht mehr denken lässt^^
Habe heute mal wieder eine Mail bekommen
Und zwar mit Fotoooooooos
Fotos mit runden Bäuchlein - Bäuchlein, die direkt in die Kamera gestreckt werden, soooo süß
Kann mich gar nicht daran satt sehen! Noch ca. 2 Wochen, dann ist schon der erste Geburtstermin - bin schon sooo gespannt. Ich hoffe sooooo sehr, dass mein kleiner Engel dabei ist und meine liebe Züchterin uns das Vertrauen schenkt, die Kleine dann bei uns aufwachsen zu lassen *hach, das wär zu schön*
-
Es wird eine Magyar Vizsla Hündin... jagdlich geprägt. Ich möchte sozusagen zusammen mit ihr (falls es ihr Spaß macht, aber davon geh ich erstmal aus) meinen Jagdschein machen. Das ist schon immer mein Traum gewesen
-
-
Zitat
LuckyLotta und Wapati:
WAs wird es denn bei euch? *neugierig bin*Bei mir wird es ein Tschechoslowakischer Wolfshund...
-
Zitat
Bei mir wird es ein Tschechoslowakischer Wolfshund...
Cool! Ich finde die wirklich toll... obwohl, noch mehr mag ich Saarloos (könnte aber an der netten Art von Frank liegen mit der er Nimuehs Schandtaten beschreibt) ich bin auf jeden Fall mal auf deinen Welpen gespannt
-
Die Threads hab ich auch schon gelesen
Habe mich sehr dafür interessiert.
Nach langer Vorbereitungsphase ist es nun endlich so weit
Oder besser mein Leben ist nun so weit, das ich bereit für einen TWH bin
Umso aufgeregter bin ich nun, wo mein Kleiner in greifbare Nähe rückt... .
Aber Magyar Vizsla ist hier in Deutschland auch recht selten vertreten oder nicht? Habe zumindest noch keinen live gesehen (ausser auf ner Ausstellung, aber das zähl ich jetzt mal nicht...).
-
Zitat
Es wird eine Magyar Vizsla Hündin... jagdlich geprägt. Ich möchte sozusagen zusammen mit ihr (falls es ihr Spaß macht, aber davon geh ich erstmal aus) meinen Jagdschein machen. Das ist schon immer mein Traum gewesen
der Magyar Vizsla is ja auch ein schicker
Ich finds toll das du quasi 2 "Hobbies" vereinen kannst.
Ich hab den Bundesfischereischein. Ich werd meinen Hund später auch mitnehmen, allerdings werd ich ihn wohl mit anstrengung aus dem Wasser raushalten müssen. Die Eisbären scheinen vom WAsser ja magisch angezogen zu werden.
-
Zitat
Aber Magyar Vizsla ist hier in Deutschland auch recht selten vertreten oder nicht? Habe zumindest noch keinen live gesehen (ausser auf ner Ausstellung, aber das zähl ich jetzt mal nicht...).Hmm, dein Wolfshund ist ja auch nicht so weit verbreitet... wie kamst du drauf?
Vizslas gibt es zum Beispiel in Norddeutschland häufiger, hauptsächlich als Jagdhund gehalten (find ich prima). Ich kenne aber auch nur einen persönlich. War auch nicht so einfach einen Züchter zu finden der mir sympathisch war. Da es ja Jagdhunde sind, gibt es sogar noch Züchter die ihre Hunde kupieren
Steffi: Hehe, da wird das mit dem Angeln aber erstmal anstrengend mit so einem hibbeligen, wasserliebenden Eisbärchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!