Wer steht auf der Warteliste??

• Man das liest sich ja immer schön bei euch scheinst da echt einen echten star zu haben ;) Wie war das noch gleich jede Mama hat das beste Kind ;) nein scherz bei seite ist ja richtig toll das er so gern mitarbeitet dann wirst du ihn später bestimmt ziemilch erfolgreich und mit viel Freude im Hundesport laufen lassen können . Aber die Rasse zeichnet sich ja dafür aus .....

@CorgiFan-Toni 29 Tage werden auch vergehen :roll:

Ich freu mich wenn ich die Kleinen entlich mal besuchen gehen darf

• @ steffpingo

achso.. naja aber mein gott, ist doch deine entscheidung, und wenn sie dich glücklich macht, sollte sie doch deine mama auch glücklich machen?

meine ma hat lange auch nichts von hunde gehalten, bis wir dann die Libby ab und an bei uns hatten- die sollte dnasn immer bei ihr hochspringen und sie hat sie mit leckerchen verwöhnt und wurde "Hundekompartibel!";) und jetzt unterstützt sie uns ja auch :D

wird schon schief gehen!^^

@ dabsy:
    na auf jeden fall ;) waren ja auch schonmal mehr^^

• hallo!
    nee meine Mama sieht nur die Kosten und die Arbeit das hUnde und HUndesport mein Leben sind weiß sie aber trotzdem wird sie sich nicht mit mir freuen kann froh sein wenn sie es aktzepiert.

naja abwarten ändern kann ich es eh nicht wird sich schon wieder beruhigen.

gruß

• @ ach steffipingo das wird schon nocht soooo schlim ich hätte auch nie gedacht das meine Eltern das akzeptieren , wenn schon mal das gespräch auf Hund kam wure mir angedroht das sie nie mehr auf meine kinder aufpassen das der Garten mit einen dicken fetten Zaun abgetrennt wird usw. Und nu wurde es doch mit viel weniger getöse aufgenommen wie erwartet . Das Mamas immer etwas zu mäckern haben ist normal und muß glaube ich auch so sein , wenn die Hunde in deinen Leben so eine große Rolle spielen wird sie es akzeptieren und glaube mir was sie nicht will ist dich zu verlieren . Du must ihr sagen das das für sie vieleicht arbeit ist für dich ist es dein Hobby deine entspannung . Das wird schon werde morgen an dich denken und dir die Daumen drücken =) Werde jetzt auf Party gehen und wenn du schafst sag so schell wie möglich bescheit wie es gelaufen ist . Jetzt hat man sich ja so lange mit dem Thema beschäftigt da will mann ja auch wissen wie es gelaufen ist :D

Und uns anderen wartenden wünsche ich das die zeit schnell um geht :D

• oh dankschön nochmal für das Aufmunter ich sag mir auch immer sie kann nicht ewig sauer sein doch man malt sich halt immerzu im Kopf aus wie es läuft.

Sie weiß ja eigentlcih das ich mir einen holen will von daher ich denke sie wird es bald aktzeptieren.

danke und das warten macht danach bestimmt etwas mehr spaß :)

melde mich montag

gruß steffi und co

• hehe habe noch kein geburtstag erst morgen feier rein :)

aber danke noch ist kopf dran da meine ma noch nicht hier ist aber so ein sch.. ich habe mir gestern nie pizza bestellt und die musste ich mir leider 2 mal durch den mund ergehen lassen:( besonders gehts mir heute nicht obwohl es sooo leckere sachen gibt.

gruß

• Heute in genau 4 Wochen ist es soweit :D
    Und heute fahren wir hin und "feiern", dass sie 4 Wochen alt sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!