Hypothyreose oder nicht??

• Ich weiß langsam nicht mehr weiter... :/

Ich fasse mich mal kurz, was die Vorgeschichte betrifft_

- von Geburt an auffällig vermehrtes Trinken und dementsprechendes Pieseln

- komplette Untersuchungen (ultraschall, Blutwerte, Urinwerte etc) in der Klinik untersucht: NIX zu finden, alles normal!

- Diabetes insipidus/cushing auch ausgeschlossen, da Werte ok und sonstige Symptome fehlen! (hat supergutes Heilfleisch, tolles Fell, ist superlebhaft, schlau und schlank)

- vor 7 Wochen erneute Blutuntersuchung. Diesmal wurden die Schilddrüsenwerte überprüft: T4 viiiieeeel zu niedrig (0,8)!

- Behandlung mit Forthyron 200 (2x tägl. 1/4 Tablette bei 6kg Körpergewicht)

- nach 6 Wochen Kontrolluntersuchung: T4 sogar noch gesunken!!! Jetzt auf 0,4!!!

Ich verstehe das irgendwie alles nicht!! Was man so liest sind die Symptome bei Unterfunktion doch Müdigkeit, schlechtes Fell, Verstopfung, Kälteempfindlichkeit, etc

DAS hat er ALLES nicht!! Eben nur die Sache mit dem Trinken, für die keiner (insgesamt jetzt 3 Ärzte!) eine Erklärung hat, die aber doch wohl NICHTS mit dem vermehrten Trinken zu tun hat???

Und warum schlägt das Medikamt mit dem Schilddrüsenhormon nicht an????

Hat jemand eine Ahnung oder Ähnliches erlebt??? :???: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!