Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
ja mach mal, wäre nicht schlecht. bin gerade dabei dir fotos zu schicken falls du nicht in dein postfach geschaut hast!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ja mach mal, wäre nicht schlecht. bin gerade dabei dir fotos zu schicken falls du nicht in dein postfach geschaut hast!
Weiß ichbin fleißig am runterladen, aber meine Übertragungsrate gibt nicht soviel her!
-
Also hier ein paar neue Bilder:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hehe, die Ohren!
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ginger, Akiras beste Freundin.
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Akira und ihre Freundin könnten glatt Schwestern sein
Schöne Fotos....Deine Mails damit sind auch angekommen, daaaaaaanke!
Meine Digikam hat jetzt vollends den Geist aufgegeben, gibt daher von Joker leider keine neuen Fotos.
Er entwickelt sich aber prächtig....und ist frech wie Oskar (vielleicht nen neuen Namen geben sollte).
Ansonsten macht mir meine Bonny grad bissl Sorgen, aber so ist das halt, wenn Hunde alt werden! -
ja, viele sprechen uns auf der straße an und fragen ob es mama und kind sind. große ähnlichkeit die beiden. und selben karakter.......
blöde frage aber wer ist oskar????
was hat denn bonny? meine alte cam ist auch nicht mehr zu gebrauchen die linse ist kaputt gegangen. habe mir jetzt eine spiegelreflex digi gekauft. ich bin begeistert von den bildern die sie macht. *freu*
ich freue mich jetzt schon auf die fotos von jocker!!!!
-
-
Huhu!
Hey, wie gehts Bonny? Denk ganz viel an euch!
Liebe Grüße
-
@ Planetbibi
Kennst Du nicht den Spruch: "Der ist frech wie Oskar"? Ist nur ein Sprichwort@ Ennie
Bonny gehts den Umständen entsprechend, hat erstmal was gegen Blasenentzündung bekommen (Spritze und Tabletten) und nun warten wir noch die Ergebnisse des Bluttests ab....hoffe ja, daß sie nix schlimmeres hat, als "nur" ne Blasenentzündung :/ -
Hey Püppy,
stimmt jetzt wo du es sagst. Hehe....
Ich hoffe deiner Bonny geht es bald besser. Als mein Kater eine Blasenentzündung hatte, habe ich ihm Tee in der Apotheke gekauft und gegeben. Wollte er zwar nicht trinken aber ich habe ihm das mit einer Spritze in den Mund geträufelt. Danach ging es ihm besser. Versuch das doch mal.
LG
Ernada -
Bonny hat sich gut erholt und ich hoffe das Ganze ist damit jetzt überstanden.
Joker war heute den ersten Tag mit im Stall bei den Pferden und er fand es super aufregend. Die großen Tiere sind ihm noch nicht so geheuer, da wird erstmal großkotzig gewufft und dann die "Beine in die Hand" und weg
Irgendwann hat er sich ganz erschossen ins Stroh geworfen und hat dort geschlafen, bis wir dann nach Hause gefahren sind. Der war fix und alle -
Hey Pueppy wo bist du denn??????
Habe ja ewig nix mehr von dir gehört wie geht es denn dem kleinen Jocker und den anderen dreien?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!