Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben!
-
-
Ja man kann nie genug Babyfotos haben
Die wachsen so rasend schnell, ist manchmal schon beängstigend.
Von den Minis habe ich (von Geburt bis zur Abgabe) an die 1000 Fotos. Es sind zwar nicht alle wirklich "verwertbar", aber ich bin froh, daß ich sie gemacht habe. Eine schöne Erinnerung.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zuckersüßer Unfallwurf auf dem Weg ins Leben! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Nein er hat keine blauen Augen, die sind Rehbraun...dadurch wirkt er immer so unschuldig
Sorry Püppy das mit den blauen Augen war an Tubovski gerichtetmein Fehler habe gerade gesehen, daß ich kein Tubovski vorher geschrieben habe. Aber schade daß keiner auß dem Wurf blaue Augen hat. Egal ich finde sie so auch seeeeeeeeehr hübsch. Du hast recht er sieht wirklich immer unschuldig auf den Fotos aus.
Aber du hast natürlich wieder mal tolle Fotos gemacht. Süß die kleine Familie. Und ganz süß finde ich die Ohren die dann mitschweben beim rennen, ist bei Akira auch so.
Tubovski hast du vielleicht auch ein Foto für uns von deinem kleinen?
-
Brauchst Dich doch dafür nicht entschuldigen
Blaue Augen hätte ich auch toll gefunden, aber beide Eltern haben ja schon keine...die Wahrscheinlichkeit war also sehr gering, daß die Welpen welche bekommen.
Hier noch drei Tobefotos von Joker und Püppy
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist meine Kamera nicht der Hit und der Sensor auch noch kaputt, daher haben die Bilder zum Teil so einen Rosastich...aber besser als keine!
-
Ach wie süß die beiden. *knuddel*
Das mit der Cam egal, hauptsache Fotos. Sag mal hoppelt Joker auch manchmal wie ein Hase. Akira macht das nähmlich. Ich könnte mich hinschmeißen vor lachen wenn sie rennt
Ach und noch etwas. Akira macht nicht mehr in die Wohnung vor Freude. Also wenn wir wieder kommen. Habe ich ihr abgewöhnt.
Mußte sie eine Zeit lang ignorieren bis sie sich beruhigt. Wenn sie dann ruhig war hab ich sie begrüßt. Seit dem macht sie das nicht mehr.
Aber dafür draußen. Wenn sie ihre Freunde sieht, dann ist alles sinnlos. Die freut sich dermaßen, daß sie sich gar nicht mehr einkriegt.
Das ohne Leine habe ich ja erzählt, klappt ganz gut. Aber sieht sie einen anderen Hund, kann ich machen was ich will die kommt nicht mehr zurück. Komisch wa... Manschmal denke ich---->du blöde ziege. Dann bin ich für sie nix und niemand. Das nervt. Und wenn sie dann kommt, darf ich nicht mal mehr böse sein. Sondern lobe sie dafür, daß sie gekommen ist. Fällt mir manchmal schwer wenn man 15 min darauf wartet daß sie zurück kommt. Naja ich schlucke dann meinen Frust runter...... :kopfwand:
-
Das mit dem hoppeln macht Joker auch, aber auch Syd und Püppy beherrschen das. Besonders, wenn sie in Feldern rumrennen und irgendwas erspähen
Könnt mich auch jedesmal vor Lachen auf dem Boden kringeln.
Super, daß Du die Freude-Pinkelei zu Hause in den Griff bekommen hast!
Das Verhalten, daß Akira zu anderen Hunden hinrennt und Dich dann völlig ignoriert, würde ich jetzt mal als normal einstufen. Kommt alles mit der Zeit...das abrufen aus dem Spiel und in solchen Situationen lernt ihr beide ja noch in der Welpenschule. Nicht verzagen, Du machst das schon ganz super mit der Kleinen *knuddel*! -
-
Hi,
ich hab mal wieder neue Fotos von Akira. Mein Freund war gestern mit ihr unterwegs und hat sehr schöne Fotos gemacht. Hier ein paar davon:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh schööööööön
Du hast eine Mail von mir bekommen (nur falls Du sie noch nicht abgerufen hast)
Ich habe mal wieder Nachricht von einem der Minis. Chica gehts es prima und hat auch so ihre Flausen im Kopf. Sie rüsselt gerne staubsaugerartig am Boden liegendes Obst auf. An einem Johannisbeerenstrauch hat sie sich auch schon vergriffen :irre: Hat natürlich einen durchschlagenden Erfolg (sehr zur "Freude" ihrer Besis)...aber Chica lernt nicht draus. :/
Urlaub an der Ostsee hat die Kleine auch hinter sich, fand es auch toll nur mit dem Schwimmen hat sie es noch nicht so. Könnte aber fast wetten, daß das noch kommt, denn beide Eltern sind leidenschaftliche Planschtiere
Und hier noch zwei Fotos von Chica.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Joker gibts auch noch welche
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hey pueppy wie süß dachte erst cool jocker aber auf den zweiten blick kam mir das foto komisch vor... kein jocker ...... chicaaaaaaaaaaa
habe gerade die mail gelesen und hast auch schon antwort bekommen. Die kleinen haben etwas gemeinsam sie liegen in der selben position. cool ich freu mich schon.
Püppy kannst stolz sein hast wirklich tolle besitzer für deine Welpies gefunden. Und sie sehen alle toll aus.
Jockers OOOOOOhren wie süß erinnert mich an Akira....... :mg:
-
Diese Schlafposition haben auch Joker, Silver und Sammy (jedenfalls weiß ich es von denen ganz sicher). Können ihre Herkunft irgendwie nicht verleugnen....denn auch die Großen schlafen BEIDE so
-
bei den großen sieht das bestimmt süß aus wenn sie dann in der Position das zimmer belegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!