Alsfeld,Fulda,Marburg und der gesamte Vogelsbergkreis

  • Hallo ihr alle ;)


    ich les hier ja immer still und heimlich mit und bin überrascht, wie viele aus der Gegend hier angemeldet sind - da muss ich natürlich nachziehen.


    Ole, mein Hütehundmix, ist ca. 2,5 Jahre alt und so ziemlich mit allem verträglich, was 2 oder 4 Beine hat. Wer also Interesse hat, sich mit mir und meinem zugegebenermaßen etwas schüchternem Hundi zu treffen, melde sich bitte ;)


    Wir wohnen übrigens ca. 20km von Schwalmstadt entfernt und sind auch bereit, eine Kilometer mit dem Auto zurückzulegen.


    Interesse?

  • Hallo,


    ich wohne zurzeit noch in Bayern, habe aber vor nach Hessen (Alsfeld) zu ziehen.(Ohman, das wir n Gaudi. *seufz*)
    Dort wohnt eine gute Freundin von mir, die einen Schäferhundmix aus Rumänien hat und ziemlich Menschenscheu ist.(Nicht verbittert!) Ich habe zwar noch keinen Hund, aber werde mir einen holen.


    Ich würde mich freuen wenn ich im voraus einige Leute im Umkreis kennen würde, damit ich meiner Freundin das Gassigehen und rausgehen(vor allem im Sommer) schmackhaft machen kann und ich/wir nich so alleine sind.


    Lg

  • Huhu,


    ich komme aus Marburg und wir haben seit einiger Zeit eine kleine facebook-Gruppe wo wir versuchen etwa alle 2 Wochen ein größeres Hundetreffen zu organisieren :D Das nächste Treffen findet am 08.03. statt - vielleicht hat der ein oder andere ja Lust dazu zu stossen? :)


    Liebe Grüße


    Chrissy


  • Klingt gut - aber ich bin nicht in Facebook.
    Wäre schön, wenn die Infos auch hier im Forum bekannt gegeben würden. :pfeif:
    Ich komme aus Breidenbach und es wäre schön wenn mal ein Treffen in halbwegs erreichbarer Nähe stattfinden würde - die meisten sind doch sehr weit weg (leider der Nachteil vom Landleben :/ )

  • Hey flatbo,


    genau deswegen habe ich gefragt ob auch hier Interesse besteht :D


    Also wir treffen uns am Samstag den 08.01. beim Alkoni-Abhollager in Marburg Wehrda. Einfach die "Industriestraße" ins Navi eingeben und diese bis zum Ende durchfahren. Am Ende der Straße ist dann ein kleiner Kreisel wo man nur links abbiegen oder wieder zurück fahren kann. Hier links abbiegen und dann ist auf der rechten Seite schon ein Parkplatz wo wir uns alle sammeln :)


    Würde mich freuen wenn du dabei sein kannst :smile:


  • Kenn ich, da riechts immer so lecker :verzweifelt: Vor Jahren war da immer der Start zur MSN.


    Welche Strecke lauft ihr denn in der Regel, damit ich einschätzen kann, ob die Anfahrt auch Sinn macht.


    Wenn ich jetzt noch eine Uhrzeit hätte, könnte ich schauen ob ich es einrichten kann.


    Kommen noch andere DF-user?


    Gruß
    Peter


    Übrigens, Blue ist ein kompletter Rüde. Nur als Hinweis, falls jemand damit ein Problem hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!