Das kann doch nicht wahr sein ... :(
-
-
(
boaaah ..das is ECHT das grausamste was man machen kann...
WAAAS .. kann der HUnd dafür wenn sein herrchen soo `"KRANK" .und gestört ist .. naja .. jz hat ers besser... trotzdem .. SO etwas .. hat er nicht verdient, wie mit ihm umgegangen worden ist ..
geschlagen und dann noch aus dem fenster geworfen .... GRAAAAAUSAAAAMda blutete mir echt das herz ... =(
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das kann doch nicht wahr sein ... :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ich das gelesen habe, habe ich echt angefangen zu weinen..
Wie kann man so grausam sein?! :zensur:
Der arme, arme Benni!Jetzt ist er befreit, der arme (gerade mal 8 Monate alte!) Hund... :angel:
-
Ich verstehe die Leute drumherum nicht, wenn dann erst einmal etwas passiert ist, dann haben sie eine große Klappe...so nach dem Motto "ich wusste schon immer, dass da was nicht stimmt"... :x
Und immer trifft es die Wehrlosen :kopfwand:
Armer Benni...nun geht es dir sicherlich besser, und ich hoffe dein Peiniger bekommt die höchststrafe (ich hoffe es wirklich :wuah: ) :abschied: -
Zitat
Ich verstehe die Leute drumherum nicht, wenn dann erst einmal etwas passiert ist, dann haben sie eine große Klappe...so nach dem Motto "ich wusste schon immer, dass da was nicht stimmt"... :x
Und immer trifft es die Wehrlosen :kopfwand:
Armer Benni...nun geht es dir sicherlich besser, und ich hoffe dein Peiniger bekommt die höchststrafe (ich hoffe es wirklich :wuah: ) :abschied:Es gehört mehr Mut dazu , bei solchen Dingen direkt einzugreifen als hinterher die große Klappe zu haben .
Ist leider so : Dei meisten Leute trauen sich ganz einfach nicht ins Geschehen einzugreifen und dem Opfer zu helfen .
Dafür sind sie dafür hinterher vor laufenden Kameras so "auskuftsfreudig".
Traurige Grüsse,
Katzentier
-
Zitat
Es gehört mehr Mut dazu , bei solchen Dingen direkt einzugreifen als hinterher die große Klappe zu haben .
Ist leider so : Dei meisten Leute trauen sich ganz einfach nicht ins Geschehen einzugreifen und dem Opfer zu helfen .
Dafür sind sie dafür hinterher vor laufenden Kameras so "auskuftsfreudig".
Traurige Grüsse,
Katzentier
Ja das stimmt wohl leider, vermutlich gerade Menschen, die selber keinen Bezug zu Tieren haben... ich find es nur so schade
-
-
Das findest Du leider in allen Bereichen .
Es sind die Typen , die hinter der Gardine stehen um alles mitzubekommen und tratschen .
Nur Eingreifen und Verhindern , daß können sie nicht da sie viel zu feige sind !!!
Katzentier
-
Schrecklich wie herzlos manche Menschen sind. Meine Philosophie im Leben ist: nichts bleibt ungestraft!!! Alles Schlechte fällt irgendwann auf einen selbst zurück...!
Machs gut armer kleiner Benni... :abschied:
Traurige und fassungslose Grüße
Brigitte
-
Das IST die Geschichte aus dem letzten Jahr. Schlimm, wenn ich daran zurückdenke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!