Tag am Strand
-
-
Hallo alle zusammen,
ich war heute zum ersten Mal mit Cristal am Strand. Er hat sich wahnsinnig amüsiert (rumtoben und Löcher buddeln).
Ich würde jetzt gerne wissen, ob ich Cristal nach einem Aufenthalt im Salzwasser systematisch duschen muss? Ich habe das heute gemacht, denke aber jetzt schon an unseren Sommerurlaub. Cristal ist eine Bracke und hat dementsprechend kurzes, pflegeleichtes Fell. Duschen mag er gar nicht!
Viele liebe Grüsse, von
Anja, Cristal und Sésame
-
26. April 2008 um 20:31
schau mal hier:
Tag am Strand - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich lasse meinen nach dem Strand immer einfach trocknen und bürste ihn danach. Hatte noch nie Probleme durch das Salz, das bürstest du ja auch mit raus.
-
Zitat
Ich lasse meinen nach dem Strand immer einfach trocknen und bürste ihn danach. Hatte noch nie Probleme durch das Salz, das bürstest du ja auch mit raus.
Genau wie Jana handhabe ich das auch, das reicht völlig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!