Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Nachbarn mit neuem Hund... und nur Gebrüll
-
-
Jo, die Beschreibung passt auch auf unsere Familie "Gebrüll". Nur.. da gibt es nicht so viele "Außerhalb-der-Brüll-Zeiten"

Das Kind ist auch schon resistent.... und brüllt genauso....
Es gab aber schon mal Zeiten, da hatten wir auf der anderen Seite unseres Grundstücks Familie "Gebrüll 2".
Die brüllten sich an und Familie "Gebrüll 1" brüllte sich ebenfalls an.Wir saßen mitten zwischen. Und auf einmal schreit Familie "Gebrüll 2" zu Familie "Gebrüll 1" rüber: "JETZT IST ABER GUT DAHINTEN".
Tja, und wir saßen mitten zwischen..
Gott sei Dank ist Familie "Gebrüll 2" (übrigens ebenfalls mit Hund und Kind) weggezogen.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!