Welpe hat "Macken" vom Althund...??
-
Fräuleinwolle -
21. April 2008 um 16:17
-
-
Basco hat sogar zwei Altrüden die ihn schon mal maßregeln müssen der er schon mal sehr über das Ziel hinausschießt. An dem Hund ist immer noch alles dran und auch heil.
Mein Freund ist aber auch etwas empfindlich in der Richtung, war ganz schlimm als der erste Welpe kam. Jetzt nach dem vierten Welpen sieht er es auch etwas ruhiger.
Das sieht und hört sich alles immer schlimmer an als es ist.
Basco hat sich heute Nachmittag auch ersteinmal wieder eine Abreibung von Chiko eingefangen. Das sah im ersten Moment aus als wenn gelich zwei Bascos um die Ecke kämen, keine zwei Minuten später wären sie wieder am Spielen. Der Kleine war nur an der Halskrause etwas nass.LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!