komischer Knuppel
-
-
Hallo Leute
ich habe heute als ich mit meinem Yako geschmußt hab gesehen das er so eine art Knuppel oder sowas hat. Nun Wollte ich fragen ob das normal ist oder eher nicht? Das ist unterhalb vom Bauch kurz bevor sein Glied anfängt da ist das ding sieht irgendwie in bischen wie eine Brustwarze aus.
Ich kenn mich leider da auch nicht so gut aus und wollte mal fragen ob das vielleicht auch normal ist, nicht das ich jetzt zum doc geh und der mir sagt dass, das normal ist. könnt ihr mir weiter helfen?? danke schonmal
gruß
denis - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß (Durchmesser) ist denn der Gnubbel ungefähr?
Fühlt er sich weich oder eher fest an? Lässt er sich "rumschieben"?
Ich kenne sowas von Kanninchen, das wäre dann Fettgnubbel... kenne ich aber von Hunden nicht.
Liebe Grüße,
Anna -
danke erstmal für die schnelle antwort.
das teil ist ca so groß wie ne finger kuppe. ganz grob...
es ist weich eigentlich weich, wollte jetzt aber auch nicht groß drauf rum drücken.
es lässt sich nicht rumschieben es wächst sozusagen aus der haut raus, also ist nicht nur irgendwie darunter.
wollte in bild rein stellen aber das geht ja garnicht
-
Also ich weiß ja nicht, wie groß Yako ist...
Für eine Brustwarze hört es sich zu Groß an, aber Hunde bekommen ja auch mal Pickel oder Warzen, würde ich mal sagen.
Wenn es ihm wehtun würde, hättest du es wahrscheinlich geschrieben, denke ich mal. Also ein Pickel, der ja eine Entzündung ist, würde wohl weh tun...
Leider kann ich auch nur spekulieren. Musst wohl auf die Experten warten. Bilder einstellen macht immer mein Mitbewohner für mich, kann dir da also leider auch nicht helfen, sorry.
Mach dir erstmal nicht allzu Große Sorgen. Wenn du nen Pickel oder so hast, denkst du ja auch nicht gleich das schlimmste, oder?
Liebe Grüße,
Anna -
Hi!
Der Bauchnabel isses aber nicht, oder?
Sandra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!