Schadet Ihr die "zeitliche" Trennung?
-
-
Hallo, ich fliege Mitte Mai für eine knappe Woche nach Spanien (von der Uni aus, daher kann ich meine Kleine auch nicht mitnehmen).
Meine Süße ist dann fast drei Monate alt. Während der Zeit zieht meine Schwester in meine Wohnung und passt auf sie auf. Weiß auch dass sie super versorgt ist, aber trotzdem bin ich ein bissl unsicher dass Ihr das irgendwie schaden könnte. Was meint Ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schadet Ihr die "zeitliche" Trennung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Sorge, eine Woche Trennung ist kein Problem, wenn sie in dieser Zeit super versorgt ist. Ich würde nur alles genau absprechen mit Deiner Schwester (falls Du das nicht eh schon gemacht hast).
Vielleicht ist diese erste Trennung sogar ganz gut, falls Du in den nächsten Jahren öfter beruflich bzw. privat mal ohne sie weg musst.
Und wenn es jemanden schadet, dann wahrscheinlich Dir, weil Du Deine Kleine so vermisst.

-
Das beruhigt mich ja schon mal
Habe mit meiner Schwester bereits alles abgesprochen da sie auch schon einige Male auf die Kleine aufgepasst hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!