Was machen wir da nur?
-
-
Unser kleiner Sam, will partu nicht bei meinen Eltern im Schlafzimmer schlafen.
Er sitzt die ganze Nacht vor der Tür und heult. Mein Vater schläft nun deshalb schon seit einigen auf der Couch im Wohnzimmer und Sam liegt auch auf der Couch. Er liebt die Couch *g*Wir haben aber etwas Angst Ihn da schon allein schlafen zu lassen. Bin mir nicht sicher, ob meine Eltern mitbekommen wenn er dann auf steht und raus muss oder wenn er wieder mal an die Gardinen geht *g*
Habt Ihr eine Idee, was man da machen könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
milo schläft von anfang an allein im wohnzimmer. bei uns ging es aber nicht anders, da unsere tochter(17 monate) anfangs noch bei uns im schlafzimmer war. sie wäre dann jedesmal wach geworden.
milo war aber schon 16 wochen als wir ihn bekamen und schon einigermaßen stubenrein.ich denke mal wenn der kleine auf der couch schlafen will und ihr das gestattet, lasst ihn einfach.
ich würde dann eventuell, je nachdem wie alt er ist, 1-3 mal den wecker stellen ihn kurz pipi machen lassen und gut ist.
er muss ja nachts auch nicht dauerraus.
wäre vielleicht eine möglichkeit.andere frage.wiso lasst ihr die schlafzimmertür nicht einfach auf?
dann könnte er sich melden oder wird vielleicht gehört wenn er muss?oder ihr kauft euch ein babyphone

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!