Mein Hund wird immer schlimmer ... :(
-
-
kämpf um Carlsson , es lohnt sich wirklich !
Im Moment wächst Dir alles über den Kopf und Du weißt nicht , wie es weitergehen soll .
Verständlich , denn Du bist noch sehr jung und momentan auch überfordert .
Geh mit Carlsson in die Hundeschule . Nimm Dir die Zeit , meist ist sowas ja auch auf dem WE und lern den Umgang mit ihm .
Üb mit ihm die Grundkommandos , mach Suchspiele mit ihm , tob ganz einfach mal mit ihm oder wirf Ball oder Stöckchen .
Wichtig ist , daß Du jetzt die Erziehung Deines Hundes in die Hand nimmst und mit ihm zu einem Trainer oder zur Huschu gehst .
LG,
Katzentier
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!