Welches Hundefutter bei Gelenkproblemen?
-
-
Hallo, ich heisse Monika und wir haben einen 8 jährigen Labrador mit OCD.(operiert mit 7 Monaten). Bislang fütterten wir Labradog. Da nun Arthrosen im Schulterbereich und Vorderfuss festgestellt worden sind , hat uns unser Tierarzt Royal canin mobilty spezial empfohlen. Gibt es etwas gleichwertiges ? Glucosamide , Omega 3 Fettsaüren erhält er nebenbei. Lg Moni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Hundefutter bei Gelenkproblemen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim Futter scheiden sich ja bekanntlich die Geister, meine Meinung ist : teuer muss nicht immer gut sein. Ich füttere meinem Opi Josera Balance und behaupte es ist super. Mein Opi verträgt es gut und es ist bezahlbar. Außerdem ist es mit wenig Fett und vielen zusätzlichen Inhaltsstoffen wie Muschelextrakt und Omega 3/6 Fettsäuren auf die Bedürfnisse eines alten Hundes gut abgestimmt.
-
Vielen dank für den Tip, werde mich erkundigen. Stehe auf demselben Standpunkt. Teuer muss nicht immer gut sein Lg Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!