Dackel Mix aus Spahnharrenstätte/Sögel gesucht 05.2008
-
-
Hallo zusammen
ich suche Wurfgeschwister von meinem kleinen.
Was genau er ist weiß ich nicht, aber wenn ihr einen seiner Geschwister/Halbgeschwister habt, dann dürfte alleine schon der Name des Dorfes im Emsland auf sich aufmerksam gemacht haben.Mein Mike ist im Mai 2008 geboren und als wir ihn am 01. Juli abholten waren noch eine Schwester und ein Bruder von ihm da, ich weiß aber das es 5 oder 6 Welpen waren.
Hier mal Fotos von meinem Mike, als Welpe und heute. Vielleicht erkennt ihr ja euren darin oder einen Hund den ihr kennt :D.
Würde mich total freuen von jemandem zu hören der auch einen kleinen "Terrorkrümel" adopiert hat -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube du hast dich im Datum geirrt denn wenn er im Mai 2008
geboren ist wäre er noch nicht auf der Welt -
uh verdammt
stimmt, wie peinlich
ich meine natürlich 2007 -
Ich habe zwar kein Geschwisterchen, aber ich finde ihn unglaublich süß! Als ich das letzte Bild gesehen habe dachte ich sofort an einen Cairn Terrier.
-
es wurde ja bemerkt
Dein Hund ist süß, hast du noch mehr Bilder? -
-
Cairn Terrier hör ich immer wieder.
Es kann gut sein das einer dabei ist.
Der Besitzer der Mutterhündin hat keine Ahnung welcher Rüde da Vater ist, war aber wohl nicht das erste mal das sie abgehauen ist als sie läufig war....naja dazu sag ich nichts *lol*.
Des einen Schaden ist in diesem Fall mein kleines Glück.Klar hab ich mehr Bilder, Fotografie gehört zu meinen Hobbys ich bombadier gleich mal die Fotoecke, sobald ich weiß wo sie ist *lach*.
-
Gut,dann mache ich mich gleich auf die Suche nach deinen Bildern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!