Kreis Viersen / Mönchengladbach und Umgebung
-
-
Hi,
ich wohne seit kurzem in Niederkrüchten(Kreis Viersen)direkt im Naturpark Maas-Schwalm-Nette. Hier kann man Stundenlang spazierengehen. Da das Gebiet sehr weitläufig ist trifft man nur sehr wenige Leute, so das die Hunde unbehelligt frei laufen können.
Meine beiden verträglichen Rüden (ein größer und ein kleiner) würden sich über die Gesellschaft von netten, verträglichen Hunden mit ebensolchen Menschen freuen.
Gerne auch gemeinsame Unternehmungen mit den Hunden in anderen Gebieten und vieleicht auch gemeinsames Grillen(z.B. in meinem Garten)ect.Freue mich auf Antworten

Ille
-
15. April 2008 um 21:51
schau mal hier:
Kreis Viersen / Mönchengladbach und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
huhu meld dich doch mal.
ist ja nicht soweit weg 50 minuten fahrt..
[email='sammyundemma@googlemail.com'][/email] -
Hallo Ilona & Co,
wir kommen aus Heidend, ca. 10 min von Niederkrüchten.
Unsere kleine Schäfi-Dame (wir haben insgesamt drei Schäfis) ist zwar ein bisschen Vorlaut, aber verträglich. Sie würde sich bestimmt über Gesellschaft von zwei netten Rüden freuen.Viele Grüße
Melanie & Co.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!