Hund hat vor allem Angst
-
-
Hallo, also hir geht es nicht um meinen Hund sondern um unseren Wochenend-Hund. Sie gehört meinem Bruder seiner Freundin und daher nur am Wochenende da.
Ich finde es etwas seltsam das der Hund vor allem Angst hat, z.B. Regenschirme, Menschen mit Kappen, Mülltonnen, Tüten, alle Bälle die größer sind als 10im Durchschnitt, Leute im Dunkeln usw. Der Hund ist mitlerweile 2 Jahre alt. Meine haben sich nie so angestellt. Sie macht dann einen weiten Bogen oder rennt davor weg bzw sie bellt oder bleibt stehen. Wir haben es schon mit leckerlies und tricks probiert aber da funktioniert ja garnix und ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
Woher kommt sowas und in welchem Moment soll man loben? Sie ist ein Australien Sheppert-Senner Mix.LG Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie ist der Hund denn aufgewachsen und sozialisiert worden...
-
Also sie ist als sie ein Welpe war ganz normal gassi geführt worden. Mal durfte sie mit in die Stadt bzw zum shoppen mit. Sie haben noch einen Hund in der Familie und ich würde sagen ziemlich normal. Also es ist nicht so das der Hund nichts kennen gelernt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!