Streifenhörnchen ?????

• Meike bitte verzeih uns :D

Fotos wird es geben sobald die Voliere fertig ist und mal sehen, evtl vom Aufbau/Umbau :roll:

Die Maße sind absolut genial und ich bin total happy das Nina mir das tolle teil überläst :umarmen:

Ach Nina.... wir können bei gelegenheit mein "neues" Wohnzimmer noch streichen *rofl*

• *Meike mal lieb knuddel und nen Schnapps hinstell*

Ganz ruhig, allet supi :^^:

Ja, die Voliere ist/war echt toll, leider hat sie draußen im Wetter schon ein bissle gelitten. Aber mit nem bissle Arbeit wird sie bestimmt wieder total klasse und das kleine Hörnchen hat viiiiiiiiiiieeeeeel Platz zum toben!!

Jenny, wann solls losgehen? Hab Streichzeugs da, also Pinsel, Rollen usw. Streichen tu ich für mein Leben gern!!

• nina langsam mit den wilden Pferde...

erstmal alles fertig umstellen und dann machen wir uns gedanken wann wir streichen und dann machen wir die voliere....

ganz ruhig :D

• Gerne Gerne ihr seit alle willkommen zum umräumen, streichen und Voliere herrichten, einrichten und natürlich: Äste im Wald suchen und nach Hause schleppen...... *undankbare schwere Aufgabe* :roll:

• Zitat

Bäume schleppen, das ist was für meinen Wuff ... er wiegt ca. 5 Kilo, die "Beute" meist 7-12 Kilo :lachtot:

alles klar!!!
    Dein kleiner ist als Holzfäller dabei :D

• Sieht gut aus!!! :-)

würde dem Hörnchen gefallen

allerdings wird die voliere ja 2m hoch also braucheich auch 2m äste aber ich denke mein wuff und dein wuff bekommen das zu zweit hin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!