Streifenhörnchen ?????

• Zitat

Wie geht es deiner Krümel ? Hat sie sich schon ein bisschen eingelebt ?

Wie weit bist du schon, kannst du sie schon aus der Hand füttern ?

HuHu Meike,

die kleine lebt sich super ein, wenn ich ruhige bewegungen mache, dan kann ich mitlerweile alles im Schlafzimmer machen :-)
    Auch an die Hand schnuppern kommt sie schon, geht dann aber gleich wieder und kommt wieder geht und kommt....
    Sie ist super neugierig *g*

ob sie futter aus der hand nimmt habe ich noch nciht versucht, sie ist erst 6 tage bei mir und ich will ihr noch ein wenig mehr Zeit geben....

• Zitat

jetzt machst du mich aber echt neugierig ?

ist aber nichts passiert oder ????

Meike, die liebe Nina hat mir gestern ihre alte Frettchen-Voliere angeboten!!!
    Ich muss zwar ein paar Änderungen vornehmen aber sonst ist sie perfekt und hat eine riiiiiiiiiiiesen größe!!!

Total genial!!!

Und Nina ist Schuld das ich gerade meine ganze Wohnung wegen dem Ding auf den Kopf stelle... sonst hat die Voliere hier nämlich keinen Platz

• Jaja, erst die Voliere haben wollen und nun mir die Schuld in die Schuhe schieben weil du net gscheit messen kannst *paaaah* :motz: Ich kann sie auch gern behalten wenns dir zu viel Arbeit macht :p

:D

• Nina gib es doch zu: du willst sie mir doch geben, damit wir beide hier verzweifeln wärhend wir die Voliere umbauen :D

Und einrichten und uns anschließend erfreuen, wie Krümel die neue Voliere erkundschaftet!!!

Ich könnte vielleicht noch sagen, dass das tolle teil wundervolle 200x160x160cm hat :roll:

• :ops: okay, du hast mich erwischt :ops:

Jahaaa, genau deshlab will ich sie dir geben!! Außerdem hatte ich schon viel Freude an dem Teil, mal abgesehen davon das sie ne Menge geld gekostet hat... Und so hat wenigstens noch jemand was davon, ich hätte sie verschrottet. So ist es auf jeden Fall das Beste für alle Beteiligten :^^:

:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!