Spazieren gehen in Duisburg
-
-
Hi
ich bin garde dabei nach duisburg zu ziehen und suche auf diesem weg jmd der mal Lust hat mit mir und meiner "kleenen" spazieren zu gehen. ich heisse Yvonne und bin 22 Jahre alt meine Kleene ist ne 7 jährige Schäferhündin die hin und wieder ein wenig zickig sein kann aber im großen und ganzen eine ganz liebe ist. also würd mcih freuen wenn sich jmd meldet
lg yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Wo in Duisburg bist Du denn zu finden?
-
Hi....
ich komme aus Hochfeld....
lg -
sind auch aus Duisburg,
immer Interesse vorhanden bei netten
Kontakten
-
Wenn ihr alle Lust habt könnten wir uns ja mal am Rhein oder so treffen zum Spazierengehen
Momo: Ist deine Schäferhündin triebig? Weil mein kleiner Flitzer ist ziemlich schnell und ich musste leider schon die Erfahrung machen, dass große Hunde ihn als Beute ansehen, (weil er immer wie bekloppt durch die Gegend rennt) und hinterhergehen und anfangen zu zwicken etc... =/
lg
-
-
Am Rhein ist immer gut ...
Wenn der Zeitpunkt passt, wäre ich dabei -
hi....
können uns gerne mal am rhein treffen.... nur zur zeit darf meine leider nur 20 min laufen da sie vor einigen wochen eine künstlich hüfte bekommen hat... aber wenn ihr wollt könen wir ja mal mit einer kleinen runde anfangen in hoffentlich ca 2 bis 3 wochen darf sie dann auch wieder normal laufen....
wann habt ihr den mal zeit?
und wo am rhein lauft ihr so? weil viel kenn ich mich hie ncoh net so aus....
@Yosshi: also momo hat das mit dem hinterher rennen mal eine zeit lang gemacht wenn sie zickig war aber sie hat nie gebissen hab ihr das eigentlcih abtraniert. aber ich weiss net wie das ist wenn sie das erste mal wieder ohen leine laufen darf. könnten das jamal ausprobierne wie gut sie sich versteht sonst trainiere ich mit ihr erst wieder bis sie das nicht mehr macht *g* aber erst mal muss sie ja eh ander leine bleiben... -
Wir wollen auch mit..
Wenn ihr mal ein nTreffen macht -
Huhu,
bin ja aus Aldenrade und habe eine Freilauffläche entdeckt wie sie nirgends verzeichnet ist.
Dierekt an der B8 in Walsum Fasanenstr.
Ein großes Gebiet mit viel Grünbewuchs und sogar eingegrenztem Waldstück.
Es gehört zu Thyssen daher ist dort nie das Ordnungsamt.Da sind richtig schöne abgelegene Stellen wo ich sehr lange gesesssen habe wos Wetter so gut sonnig war die letzen Tage
da hat mich kaum einer gestört und Scooby durfte riesige Löcher buddeln und sich kühlens reinlegen...
Das war lustig und entspannend zugleich.
Würde euch ja vid davon zeigen aber hier ist
keine Vidspalte und daher denke ich lasse ich es lieber...
-
Ist bei mir um die Ecke ;-) wohnen in Walsum-Aldenrade. Also wenn wir mal ein Treffen veranstaltet sind wir dabei sofern es passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!