Böse Analdrüsenentzündung?
-
Gast22254 -
11. April 2008 um 11:13
-
-
Hallo ich weiß dieses Thema war schon öfter, aber sieht bei meinem Gismo sehr böse aus dieses mal, vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrung und habt dazu mehr info für mich.
Ich kontrolliere jeden zweiten Tag die Analdrüsen und wenn nötig entleere ich sie was die letzten 2 Jahre nicht von Nöten war
Nun war vorgestern die rechte Seite schön dick geschwollen ( nach außen ) ich gleich zum TA der wie immer wenns brennt in Urlaub :kopfwand: also zu Vertretung. Die TÄ hat es sich angeschaut und Diagnose eventuell Tumor in einer Seite der Analdrüsen die andere heftig entzündet und sie kann noch nicht sagen ob sich der Darm in die Analdrüse gedrückt hätte. Mein TA öffnete bereits zweimal die linke Seite ,sah genauso aus wie jetzt , um das Sekret abfliessen zu lassen und gab Medikamente , Gismo war dann schnell Schmerzfrei und fit . Von der Vertretung bekommt er Medikamente, Antibiotika und Schmerztabletten, und ich muß Weichfutter füttern (finde die vielen Antibiotika nicht so toll da er letzte Zeit sehr oft welche bekam). Heute muß ich wieder hin und es sieht nicht besser aus. Irgendwie komme ich nicht so recht dahinter was die TÄ nun vor hat sie sagt OP der Analdrüsen wäre nicht so gut .Würde ihn aber gerne einer chemischen Kastration unterziehen zur entlastung (da Hoden in einem Bereich wo nicht operabel ) keine Ahnung was das mit den Analdrüsen zu tun hat
.Mein Gismo ist im Feb. 14 Jahre geworden und da bekommt man es schon mit der Angst zu tun auch wegen der Balastung mit Medikamenten des doch recht schmächtigen Kerlchen nur 5,6 kg .
Lg Gabi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Böse Analdrüsenentzündung?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!