Mit summer heute beim TA
-
-
habe dir mal den wiki-link rausgesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Proteinurie
ich glaub ich muss das, was ich geschrieben habe, wieder zurücknehmen... da steht nämlich doch, dass bei einem überangebot eines bestimmten proteins im blut eiweiß im urin nachgewiesen werden kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du meinst ich füttere vieleicht das falsche ? mensch jetzt mache ich mir gleich wieder sorgen...
-
Bei bekannter Blasenentzündung kommt das Eiweiß wohl eher daher,
zumal ja durch die geplanten Untersuchen, der Verdacht auf Nierenbeckenentzündung od.
Nierenentzündung ausgeschlossen werden soll.
Das es am Futter liegt halte ich für ausgeschlossen!LG
-
Zitat
leider war er so im streß und ich kam nicht dazu zu fragen
Hallo SummersMutti,
ein Tierarzt der so im Stress ist, dass nicht mal Zeit bleibt, dass
ich Fragen stellen kann und sie auch ausführlich beantwortet
bekomme, würde meine Tiere und mich nicht mehr sehen.
Such dir einen neuen Tierarzt. Alles Gute für dein Fellgesicht.Liebe Grüße Brigitte
-
da war ein notfall , er ist hier der beliebstes und beste TA .
Ich kann Ihn selbst erreichen wenn er keine Sprechstunde und auch nicht Notdienst hat.Habe auch manchmal schon abends zu hause angerufen wenn ich ne frage wegen odin hatte , also denke ich war es sicher nicht böse gemeint.Der Notfall war echt nicht schön deswegen schrieb ich er war so im Streß.
Aber das was du beschreibst so ein TA haben wir hier auch der ist echt die Hölle da müßte ich mal als 13 Jährige mit meiner Häsin hin war nicht so toll. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!