Hundeschule gesucht
-
-
Hallo.
Nächste Woche Freitag kommt meine kleine Amy zu uns. Bin schon ganz aufgeregt

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Hundeschule. Kann mir einer da eine empfehlen? Ich wohne in Berlin-Hellersdorf.
Letzte Woche war ich mir eine in Friedrichshagen anschauen. Fand die auch eigentlich ganz gut. Kennt die einer von euch vielleicht und hat damit Erfahrungen?
Danke für die Antworten
Lg Antaria
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeschule gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme zwar nicht aus Berlin aber ich habe auch einen Welpen.
Such dir einfach mal per Internet oder Gelbe Seiten Hundeschulen in deiner Nähe und ruf an ob die auch Welpenstunden anbieten(manche Hundeschulen haben sich auf große Hunde spezialisiert) und in dem Fall dann Schnupperstunden.
In den Schnupperstunden kannst du von der Schule dann einen ersten Eindruck bekommen.
Wenn sie dir nicht gefällt oder nicht so wirklich kannst du noch andere ausprobieren. -
Hallo Antaria,
bei der Suche nach einer guten Hundeschule solltest du sehr vorsichtig vorgehen. Schau sie dir erst mal in Ruhe OHNE deinen Hund an und lasse
dein Bauchgefühl sprechen !!!Weniger Hunde in einer Welpenspielgruppe sind wesentlich besser als
10 oder gar mehr.Ich empfehle dir einen Hundetrainer von "animal-learn". Leider ist auf deren Internetseite kein HT in Berlin verzeichnet. aber trotzdem würde
ich dort anrufen und mir für deinen Wohnort eine Empfehlung geben lassen.
Die Trainer von "animal-learn" sind eine der besten !
(Dies ist keine Schleichwerbung, da ich meine Ausbildung nicht dort gemacht habe. Trotzdem weiß ich, daß sie gut sind).
Auf der Internetseite findest du auch einen "Fragenkatalog" für dich, auf was du auf der Suche nach einer Hundeschule achten solltest.Viel Glück,
Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!