Talking Power Pro???

  • Hallo liebe Fories!


    Ich bin verwirrt... ...und brauche Aufklärung von euch (nein nicht die mit den Bienchen und Blümchen)


    Bislang dachte ich immer, dass die Talking Power Pro Geschirre die seien, die ohne Sattel wären, sondern nur aus Gurten bestehend, an denen man aber wohl auch Logos festmachen könne. Nun habe ich vor ein paar Tagen erfahren, dass K9 neue Farben für die TPPs rausgebracht hat und dachte, sie haben einfach nur die Gurtfarben verändert. Wenn ich allerdings in Ebay oder so suche, werden überall TPPs angeboten (auch in den neuen Farben), die auf den Bildern so aussehen, als hätten sie einen Sattel. Das sind definitiv nicht nur Gurtbänder, die sinnvoll zusammengenäht sind. Das Ganze wird auch als Light-Version der Power-Geschirre angepriesen. Sind das denn nun falsche Bilder? Oder haben TPPs auch einen Sattel? Und die Bilder mit den neuen Farben: Heißt das, es gibt auch Power-Geschirre in den Farbtönen (denn danach siehts für mich auf den Bildern aus).


    Blickt da einer von euch durch? Damit ihrs einfacher habt, wovon ich hier überhaupt spreche, verlinke ich hier einfach mal eines dieser Angebote:
    klick


    :hilfe:


    Liebe Grüße, Henrike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Talking Power Pro???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Henrike!


      Also das TPP gibts als Gurtbandgeschirr und als Version mit Sattel. Die Variante mit Sattel hat keinen Reflektorstreifen auf dem Brustgurt, das Powergeschirr schon.
      Beide Varianten vom TPP sind Freizeitgeschirre, sie sind nicht so robust wie die Powergeschirre. Also für Spaziergänge in netter Optik sind die grade richtig, bei der Hetzarbeit, im Auto oder bei großen und schweren Problemhunden sollte es dann schon das teurere Powergeschirr sein, das eben das echte Diensthundgeschirr ist.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Zitat


      Also das TPP gibts als Gurtbandgeschirr und als Version mit Sattel. Die Variante mit Sattel hat keinen Reflektorstreifen auf dem Brustgurt, das Powergeschirr schon.
      Beide Varianten vom TPP sind Freizeitgeschirre, sie sind nicht so robust


      Na, das ist ja mal gut zu wissen, danke! Kann es denn dann sein, dass das TPP mit Sattel auch schmaler (kürzer) ist als das Powergeschirr? Oder kommt mir das auf den Bildern nur so vor?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!